Little Kings Story: Kampftipps

Der teuflische König

von: OllyHart / 26.11.2010 um 14:23

Ein Gegner der etwas anderen Art, während bisher alle Gegner sich bewegt haben wird dieser sich keinen Millimeter rühren. Doch wird er Sachen nach euch werfen und wenn euch die Pfeile ausgehen seid ihr dran. Doch es gibt einen Trick, sobald ihr seht das von rechts irgendetwas gebracht wird greift ihn an, er wird euch angreifen und nicht auf die Munition achten, wenn ihr euren Soldaten zurückzieht bevor der König schlägt kriegt der König den Stein oder sonstiges auf den Kopf und ist für einige Zeit ruhig gestellt in der ihr ihn richtig angreifen könnt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Little Kings Story
Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award 86
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Little Kings Story (Übersicht)

beobachten  (?