Aion - Assault on Balaurea: Kurztipps

Manasteine

von: Goten202 / 26.11.2010 um 15:37

Wenn ihr eure Waffe mit Manasteine Verbessern wollt nehmt am besten eine verankerung dabei.Ihr verliert keine Manasteine und es ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 Prozent das eure Manasteine erfolgreich Verankert sind.Gute Manasteine sind ihn Brusthonin Bei den ALt-Terrageister.

Komplett falsche information, Verankerungen bringen so gut wie gar nichts, die wahrscheinlichkeit das die steine besser reingehen ist gerade mal 5%, da ist es besser man investiert halt mal in paar mehr manasteine

10. September 2013 um 16:21 von aog3freak



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Aion - Assault on Balaurea

Aion - Assault on Balaurea
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion - Assault on Balaurea (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link