No Mans Land: Kurztipps

2. Mission der Engländer

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 27.11.2010 um 18:56

In der 2. Mission der Engländer solltet ihr auf dem von euch aus gesehenen linken Küstenstreifen landen hier habt ihr wesentlich weniger Arbeit als auf dem rechten Küstenstreifen.


Trick bei Misson 5 der Engländer: Abtrünnige

von: derdernebendierwohnt / 24.11.2012 um 23:02

Dieser Trick hilft vor allem bei der Mission 5 der Engländer. Ihr müsst das Dorf erstmal vor den Angriffen befreien, damit ihr den Helden der Waldindianer bekommt. Nun wählt die Statue der Waldindianer aus und entwickelt Beschwören.


Trick bei Misson 5 der Engländer: Abtrünnige

von: derdernebendierwohnt / 29.04.2013 um 16:45

Dieser Trick hilft vor allem bei der Mission 5 der Engländer. Ihr müsst das Dorf erstmal vor den Angriffen befreien, damit ihr den Helden der Waldindianer bekommt. Nun wählt die Statue der Waldindianer aus und entwickelt Beschwören. Tötet nun einen euer Einheiten zb. Ein Waldindianer. Klickt auf den Helden und beschwört einen Geist. Nun klickt ihr auf den geist und schickt in oben links in die Ecke (Dort wo die Festung liegt) Geht mit dem Geist soweit wies geht in das Fort hinein. Dann habt ihr die Level geschafft!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu No Mans Land (3 Themen)

No Mans Land

No Mans Land 86
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Mans Land (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link