Super Mario All-Stars: Super Mario Bros 2 Kurztipps

Abkürzung Welt 1-1

von: OllyHart / 17.12.2010 um 11:20

Spring in der Höhle am Wasserfall nach links und sprenge mit einer Bombe ein Loch in die Mauer.


Abkürzung Welt 1-2

von: OllyHart / 17.12.2010 um 11:21

Vor der verschlossen Tür nimmst du dir einen Ninji (sternförmiges Vieh), stellst dich auf ihn und springst, allerdings kommt NUR Luigi so hoch.


Abkürzung Welt 3-1

von: OllyHart / 17.12.2010 um 11:21

Wenn du per Ranke ganz oben angekommen bist, springi links nach unten zu der Tür. Birdo taucht nun rechts von dir auf. Bis jetzt habe ich dieses "Manöver" lediglich mit Luigi und einmal mit der Prinzession geschafft, mit Mario und Toad habe ich es nicht geschafft.


Ankürzung Welt 4-3

von: OllyHart / 17.12.2010 um 11:22

Nachdem du auf einem von Birdos Eiern nach rechts gekommen bist, versuche auf keinen Fall die Abkürzung rechts von eurer Position zu erreichen, es wird euch nicht gelingen.


Warp in Welt 8

von: OllyHart / 17.12.2010 um 11:24

Wenn ihr in Welt 5-2 die drei Fahrstühle erreicht, springt auf den ersten und nutzt diesen, den Stein zu treffen, der sich direkt links vom Fahrstuhl befindet. Klettert die Ranke hoch, die aus dem Stein kommt und ihr erreicht die Warp-Zone.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars spieletipps meint: Eine lieblos zusammengestellte Jubiläumsedition, die aber wegen der Höhepunkte Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 trotzdem auftrumpft. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario All-Stars (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link