Meine ersten Mitsing-Lieder: Kurztipps

Uebung macht den Meister

von: Redakteur / 30.11.2010 um 22:49

Wie bei allen Musikspielen heißt es auch hier: üben, üben, üben! Beginnt zunächst mit dem einfachsten Schwierigkeitsgrad und wählt leichte Lieder, um euch mit dem Spiel vertraut zu machen. Wenn ihr oft genug gesungen habt, werdet ihr automatisch immer besser und könnt euch nach einer bestimmten Zeit auch an schwierigere Musikstücke herantrauen.


Jede Menge Punkte - Teil 1

von: Redakteur / 30.11.2010 um 22:49

Der ehrlichste Weg ist natürlich das Singen mit dem richtigen Text, was natürlich auch am meisten Spaß macht. Singt einen Titel immer wieder oder besorgt euch den Liedtext aus dem Internet, um optimal vorbereitet zu sein. Achtet schließlich auf eure Tonhöhe und stimmt diese richtig ab. Mit der Zeit werdet ihr immer besser!


Jede Menge Punkte - Teil 2

von: Redakteur / 30.11.2010 um 22:50

Wenn ihr euch nicht die Mühe machen wollt den Text zu singen, aber trotzdem eine hohe Punktzahl erreichen möchtet, dann gibt es eine einfache Lösung. Summt in das Mikrofon und achtet auf die Punktzahl auf dem Bildschirm. Nun müsst ihr nur noch die Tonhöhe eures Summens optimal einstellen und schon fließen die großen Punkte!


Jede Menge Punkte - Teil 3

von: Redakteur / 30.11.2010 um 22:50

Die einfachste Möglichkeit hohe Punkte zu erreichen ist, wenn ihr das Mikrofon gegen den Lautsprecher des Fernsehers haltet und die Lautstärke ein bisschen nach oben dreht. So registriert das Spiel seine eigenen Töne. Allerdings funktioniert dieser Trick nicht immer.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Meine ersten Mitsing-Lieder

Meine ersten Mitsing-Lieder

Letzte Inhalte zum Spiel

Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine ersten Mitsing-Lieder (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link