Pilze für den Herrn: Komplettlösung 2

Pilze für den Herrn

von: Redakteur / 02.12.2010 um 11:44

Also auf zum Hirschhang. Der Pfad führt uns direkt zu der Höhle. Wir schließen die Tür auf und treten ein. Drinnen finden wir neben den Pilzen auch noch ein paar Molerats und Goblins. Am Ende des Ganges können wir den Abhang runterspringen, die Goblins erledigen und dann zurück zu Orruk.

Der erwartet uns schon am Tor. Im Austausch für die Pilze bekommen wir den Bernstein.

Für Ivy - Die Fortsetzung

von: Redakteur / 02.12.2010 um 11:45

Mit dem Bernstein im Gepäck gehen wir zu Halwen, der sich in seiner Schmiede südlich des Haupthauses befindet. Wir geben ihm den Bernstein und er zaubert uns in Windeseile einen Armreif. Außerdem erfahren wir, dass Ivy schwanger ist.

Von ganzem Herzen

von: Redakteur / 02.12.2010 um 11:45

Jetzt, da wir den Armreif haben, können wir zu Ivy gehen und ihr einen Antrag machen. Sie nimmt unseren Antrag an, hat aber auch noch eine Bedingung, liegt wohl in der Familie.

Nach unserer Hochzeit, will sie mit uns unbedingt nach Argaan.

Fernweh

von: Redakteur / 02.12.2010 um 11:46

Wir machen uns also noch einmal auf den Weg zu Diego, der kann uns bestimmt noch einmal helfen. Auf dem Weg zu Diego kommt uns ein recht übellauniger Knut entgegen. Er will uns verprügeln, denn eigentlich wollte er Ivy heiraten, tja da ist er wohl zu spät gekommen, Pech gehabt.

Ein eifersüchtiger Bauer

von: Redakteur / 02.12.2010 um 11:46

Mit einigen schlagenden Argumenten können wir Knut allerdings überzeugen, Ivy in Ruhe zu lassen.

Weiter mit: Komplettlösung 2: Fernweh - Die Fortsetzung / Die Waldhexe / Im Auftrag der blinden Frau / Die Gespaltene Jungfrau / Zwei Fässchen Met

Zurück zu: Komplettlösung 2: Hauptquest: Melgans Grab / Der Schmuggler am Bergweiher / Ganz ohne Bogen? / Mit Pfeil und Bogen / Für Ivy

57

Tipp gehört zu diesen Spielen

Arcania - Gothic 4
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Bis heute Abend bei Steam im Angebot

God Eater 2 - Rage Burst: Bis heute Abend bei Steam im Angebot

Von Monster Hunter - World seid ihr etwas erschöpft, aber habt immer noch Lust auf das Verprügeln von r (...) mehr