EA Sports Active 2: Kurztipps

Mountainbike

von: watchmen / 03.01.2012 um 16:33

Wenn man gehockt ist, beschleunigt das Bike beim bergab fahren. jetzt müsst ihr immer in der Hocke bleiben außer beim bergauf fahren. Man kann die Sprünge auch aus der Hocke springen, ist vielleicht ein bisschen mühseliger, aber der Sinn des Spieles ist ja auch Training.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

EA Sports Active 2

EA Sports Active 2
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EA Sports Active 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link