Pac-Man Party: Kurztipps

Anzahl der Minispiele

von: Redakteur / 03.12.2010 um 13:07

Im Spiel sind über 45 Minispiele enthalten, unter anderem Tennis, Billard, Curling und Baseball.


Arcade-Versionen

von: Redakteur / 03.12.2010 um 13:08

Im Spiel dürfen unter anderem auch die Arcade-Versionen von PAC-MAN, Galaga und Dig-Dug gespielt werden.


Burgen

von: Redakteur / 03.12.2010 um 13:08

Um im Spiel einen Vorteil zu erlangen, solltet ihr so geschickt wie möglich Burgen bauen und diese in regelmäßigen Abständen erweitern.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pac-Man Party

Pac-Man Party spieletipps meint: Eine typische, absolut durchschnittliche Minispielsammlung ohne große Schwächen und Stärken mit Pac-Man als Hauptfigur. Artikel lesen
66

Beliebte Tipps zu Pac-Man Party

Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pac-Man Party (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link