Zoomumba: Aufträge und Quests

Aufträge

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:19

Die Aufträge bei ZooMumba sind Tagesaufgaben, die sich alle 24 Stunden aktualisieren. Die Aufträge beschränken sich natürlich auf die täglichen Aufgaben des Zoodirektors, wie Tiere Füttern oder Pflegen, ihnen Wasser geben oder ein wenig mit ihnen spielen. Ihr könnt nur einen Auftrag zur gleichen Zeit aufnehmen, nicht mehrere. Nach erfolgreichem Abschluss geht ihr zurück auf die Questübersicht und holt euch eure Belohnung ab. 
Sollte es mal mit einem Auftrag Schwierigkeiten geben, könnt ihr ihn wieder abbrechen - er verschwindet anschließend aber. Gegen zehn ZooDollar erscheinen aber fünf neue Tagesaufgaben in der Übersicht. Unter den Aufträgen gibt es sogenannte Supermedizinaufträge, die ihr erst dann machen könnt, wenn ein Tier bei euch krank wird. Das passiert durch Zufall, weshalb sich der Zeitpunkt hinziehen kann.

Gibts da irgendwelche möglichkeiten zu schummeln ?

26. Februar 2011 um 19:13 von Lindalein98

wenn mann so dumm ist, das nicht von selbst zu verstehen

19. Dezember 2010 um 19:24 von faina999



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zoomumba (4 Themen)

Zoomumba

spieletipps meint: Herzallerliebste Zoo-Simulation mit schnell zu verstehendem Spielsystem. Premium-Funktionen stören nicht den Spielfluß. Artikel lesen
80

Letzte Inhalte zum Spiel

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoomumba (Übersicht)

beobachten  (?