Golden Sun 3: Einsteigertipps

Speichert häufig

von: OllyHart / 16.12.2010 um 10:11

Das Spiel erlaubt es euch, an fast jedem Zeitpunkt zu speichern. Nutzt die Möglichkeit oft und häufig, da ihr in manchen Situationen direkt vor einem Bosskampf steht und ihr die Chance habt, einen früheren Spielstand zu laden, damit ihr euch hochleveln könnt.

Reden ist Gold

von: OllyHart / 16.12.2010 um 10:11

Nicht umsonst ist Golden Sun ein umfangreiches Rollenspiel, wo ihr mit vielen Charakteren interagieren könnt. Dadurch erfahrt ihr, wo ihr euren Weg fortsetzen könnt und ihr könnt eure Enzyklopädie erweitern.

Benutzt eure Psynergie

von: OllyHart / 16.12.2010 um 10:11

Seid nicht allzu sparsam mit eurer Psynergie, da sie sich schnell auflädt und wieder zu benutzen lässt.

Nutzt jeden Kampf

von: OllyHart / 16.12.2010 um 10:11

Jeder Kampf bringt euch weiter und wird euch Erfahrung bringen. Vor allem im weiteren Verlauf solltet ihr alle möglichen Gegner besiegen, damit ihr euren Level anhebt und es später leichter habt.

79

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr