Undead Nightmare: Fundorte

Fundort Chupacabra

von: Xebola / 27.10.2010 um 10:19

Um die Untoten-Jäger-Herausforderung zu bestehen muss man in Stufe 5 den legendären Chupacabra erlegen. Dazu einfach in Mexiko um Los Hermanas in der Wildnis umher reiten. Irgendwann kommt dann die Meldung, dass ein Fabelwesen aufgetaucht sei. Nun Vorsicht: Das Vieh ist bissig!

ja man habe ihn danke dir

04. Dezember 2011 um 18:43 von theking1070


Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

Fundort Krieg (Pferd der Apokalypse)

von: Xebola / 27.10.2010 um 10:20

Krieg habe ich in der nähe des ersten Schatzes gefunden (Nördlich der kleinen Kapelle bei Amadrillo). Ein blauer Kreis erscheint und die Meldung, dass ein Fabelwesen aufgetaucht sei. Mit dem Lasso fangen und wie gewohnt zureiten. Krieg kann Gegener in Brand setzten und hat unendliche Ausdauer.

Kann ich die Pferde auch finden wenn ich ein Zombie bin ?

19. Juni 2015 um 13:49 von xEmilyErdbeerx

Ich habe Krieg auf der westlichen Seite der Klippenstrasse gefunden

20. Juli 2012 um 09:41 von mileDT14

stimmt wohl wenn nicht warum habe ich immer krieg gesehen dachdem ich mit seth das erste mal spreche

13. Juli 2012 um 22:48 von collieyard

Die Pferde tauchen zufällig in der Spielwelt auf.

31. Oktober 2010 um 10:42 von gelöschter User


Fundort Pest (Pferd der Apolkalypse)

von: Xebola / 27.10.2010 um 10:20

Pest habe ich in Tall Trees gefunden. Etwas südlich von Nekoti-Rock. Im Übergang zwischen Schnee und Wiese. Auch hier erscheint ein blauer Kreis auf der Karte und die Mitteilung, dass ein Fabelwesen erschienen ist kommt. Nur noch mit dem Lasso fangen und dann zureiten. Pest ist nahezu unsterblich und hat unendlich Ausdauer.

Ja und nein! Die Pferde tauchen zufällig an bestimmten Orten auf. Pest zum Beispiel taucht nur rundum Great Plains & Tall Trees auf.

22. Dezember 2013 um 15:00 von xsuperzackyx

Die Pferde tauchen zufällig in der Spielwelt auf.

31. Oktober 2010 um 10:43 von gelöschter User


Fundort Hunger (Pferd der Apokalypse)

von: Xebola / 28.10.2010 um 14:54

Hunger findet Ihr in Mexiko. Und zwar in der Ebene südlich von El Presidio (nicht auf der Höhe sondern unten im Tal). Hunger hat auch unendlich Ausdauer.

die Pferde tauchen zu fällig auf

24. Juli 2013 um 18:05 von artjon

geiler tipp

11. Februar 2011 um 15:16 von JannikHero


Fundort Einhorn

von: Xebola / 29.10.2010 um 12:55

Das Einhorn kann man in Diaz Coronas, Mexiko, finden. Dort wo man 3 Pferde auf der Karte sehen kann. Man erkennt es am Regenbogen den es hinter sich "herzieht".

man muss ERST den CHUPACABRA (ziegen-lutscher) erlegen

13. Juli 2012 um 22:49 von collieyard

ich reite die ganze ezti darum ich habe das pfwerd nichz einmal gesehen wann ist es denn da am tag oder in der nach wo genau dort

02. April 2011 um 17:12 von marvin115

Danke an alle Roman 111

07. Januar 2011 um 18:15 von Roman111

ja aber wo genau kan ich es finden

01. Januar 2011 um 16:02 von xyzGameMasterzyx


Weiter mit: Undead Nightmare - Fundorte: Fundorte / 100%iger Fundort vom Chupacabra und dem Einhorn!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)

beobachten  (?