Fallout 3 - Broken Steel: Waffentipps

Broken Steel Spezial-Waffen

von: gelöschter User / 19.12.2010 um 22:11

Callahan's Magnum

Diese Magnum bekommt man nur wenn man die Zitadelle zerstört. In den Ruinen der Zitadelle findet ihr Schrank (75 Dietrich oder 75 Wissenschaft). Die Waffe könnt ihr nicht bekommen wenn ihr den Enklave Stützpunkt zerstört.

Alien-Blaster

Auf der 2. Ebene findet ihr eine Waffenkammer. Darin ist unter andrem einen Alien-Blaster. 11 Alien-Energiezellen ein normalen Gatling-Laser, Hochleistungofen, Minigun, Sniper und eine Kampfflinte

Gatling-Präzisionslaser

Diesen findet ihr ebenfalls in der nahe der Waffenkammer der Waffenhausmeister tragt ihn bei sich er ist nicht so stark wie "Rache" aber besser als der normale. Außerdem tragt der Waffenmeister noch eine Speziale Kopfbedeckung.

Langbranntflammenwerfer

Diesen Flammenwerfer findet ihr auf der Ebene wo die Todeskrallen gehalten werden. Sie befindet sich hinter den Abstoßungsfeldern auf der oberen Ebene dort ist auch der Zentralrechner für die Abstoßungsfelder.

Tesla-Raketenwerfer

Wenn ihr durch denn Autotunneln gegangen seid. Und Liberty Prime kommt um euch zu helfen sollte man am besten den Cheat "TCL" in die Konsole eingeben. Nun schwebt ihr. Fliegt dann auf die Felsen die auf der anderen Seite der Karte sind (gegenüber des Tunnels) dort sucht ihr ein bischen ihr werdet ein Raketenwerfer auf einer Holzkiste finden. Dieser schießt genau wie die Tesla-Kanone ein Stromstrahl


Dieses Video zu Fallout 3 - Broken Steel schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 - Broken Steel (6 Themen)

Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Broken Steel (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link