Minecraft

Angel Skills: Minecraft

Inhaltsverzeichnis

Angel Skills

von: Brickser13 / 01.04.2012 um 17:37

Also wenn man mit der Angel auf ein Mob oder ein Tier zielt und dann rechtsklick macht dann hängt sich der Haken an das Tier wenn man wieder rechtsklick macht zieht man das Viech zu sich. Sehr witzig, wenn man dann ein Tier von einer Klippe runterzieht!

Damit habe ich sogar ein Minispiel gemacht!

22. Januar 2013 um 22:41 von Plati120


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Minecraft: Trailer

Enderdrache

von: egopanik / 05.04.2012 um 13:05

Es gibt gute Triks um den Boss den Enderdrache zu besiegen:

Kristall: Der Enderdrache heilt sich an Kristallen. An welchen er sich heilt sieht man an einer Art Strahl. Genau den Kristall zerstören an den er sich heilt, denn davon erhält er ein bisschen Schaden.

Endermans: Endermans erscheinen im Ende sehr häufig. 2 Triks gegen sie sind eimal ein Kürbishelm aufsetzen. Die andere Varriante ist die Monster auf Peacefull (Friedlich) zu stellen, denn der Enderdrache erscheint auch wenn Monster aus sind.

Dann einfach nur noch mit Bogen und Schwertern einschlagen.

Ps: Baut euch einen Schutz wie z. B. ein Haus. Einzige voraussetzung ist es aus Obsidian zu bauen.

Was meinst du wie viele stacks schneebälle man braucht um einen enderdrachen zu töten, hm?

31. August 2013 um 09:02 von _Kvothe_

Werf einfach Schneebälle !

31. Juli 2013 um 18:43 von nivi0815

Wow,werde es versuchen,danke!

17. April 2012 um 16:49 von dragon1234


Aufgeladene Creeper

von: Hauen / 09.04.2012 um 19:12

Wenn ein Creeper von einem Blitz getroffen wird, dann läd sich dieser auf. Dies erkennt man daran das ein elektriches Feld um ihn bildet. Wenn ein geladener Creeper explodiert verursacht dieser doppelt soviel schaden wie ein normaler Creeper und zerstört mehr Blöcke.

Das kann man auch mit einem mod herbeiführen(Name gerade vergessen) mit dem es mehr pfeile gibt, da gibt es auch einen bei dem dort ein blitz einschlägt

31. August 2013 um 09:04 von _Kvothe_

Die sind aber sehr sehr selten

14. Januar 2013 um 23:01 von CALL-of-DUTY-Black-Ops


Fackeln als Wegweiser

von: Mannes82 / 21.04.2012 um 12:11

Um mich in Höhlen nicht zu verirren, habe ich mir Fackeln als Wegweiser, mit kleinen Regeln versehen.

1. beim geradeaus graben von Stollen immer auf die rechte Seite die Fackeln.

2. beim nach unten graben immer auf die Stufen.

3. beim nach oben graben immer an die Stufen.

Wenn man jetzt auf diesen Schacht trifft weis man immer aus welcher Richtung er entstanden ist und kann Richtung Ausgang den Fackeln folgen. Das Selbe funktioniert auch in Höhlen oder an der Oberfläche

1. geht ihr nach unten die Fackel auf die Kante setzen.

Laufrichtung

---

F

#

##

###

########

F=Fackel #=Block

2. geht ihr nach oben die Fackel an die Kante.

#

##

###F

########

das ging früher mal gut, aber seit beta 1.8 sind die Höhlen viel ausladender und es geht nichtmehr gut.

08. Januar 2013 um 15:05 von xXxXxXxXxXxXxXxX

Wieso hängst du die bei Treppen nicht auch einfach rechts an die Wand? :D Kleiner Zusatz: Wenn ihr ein Höhlensystem/Dungeon erforscht, dann setzt vor die Gänge, die ihr schon erforscht habt eine Fackel(auf den Boden)

26. Dezember 2012 um 17:31 von Jat42


Ausgewachsene Tiere zu Baby Tieren machen

von: Edi-freak / 03.05.2012 um 18:27

Als ich letztens Minecraft spielte klickte ich mit der rechten Maustaste unabsichtlich mit einem eimer Mich in der Hand auf ein ausgewachsenes Tier. Durch die Milch verwandelte sich das ausgewachsene Tier wieder in ein Baby. Was euseres Praktisch ist da die kleinen Tiere unter einem Block durchgehen können was den Transport um einiges leichter macht.

Bei mir funktioniert es auch nicht.

28. März 2013 um 09:27 von Ger-Man

Funktioniert nicht(mehr?)

26. Dezember 2012 um 17:35 von Jat42

Funktioniert das auch mit Dorfbewohnern?

26. August 2012 um 08:16 von philip003

lol

13. August 2012 um 15:43 von Argonny

bei mir klappts nich,selbst wenn ich den hunger balkenvoll hab und mit milch auf da stier klicke will der spieler nur selber die milch trinken unddie tiere blleiben wie sie sind.

08. August 2012 um 23:51 von gelöschter User

echt cooler trick aber sinnlos, babytiere sind gleich groß wie die ausgewachsenen

15. Juli 2012 um 09:09 von funkyjunkey

Wow! Das ist hier, bei 51 Seiten die ich alle gelesen habe, der einzige wirklich nützliche Tipp! Das steht nichtmal im MInecraft wiki! Danke.

12. Juli 2012 um 23:51 von vegetaalex66


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Minecraft - Kurztipps: Cooler Bett-Cheat/Bug / Notbehausung / Öfen besser mit Lava heizen / Über dem Nether bauen / Nie mehr Fallschaden

Zurück zu: Minecraft - Kurztipps: Gesteinskunde / Verzauberung / Ein Enderdrache - Zwei Strategien / Große Dschungelbäume selber pflanzen / Schnell Lehm finden

Seite 1: Minecraft - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tipp gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Mutige Monster-Hunter-Alternative

Das Action-Rollenspiel Wild Hearts ist wie die Monster-Hunter-Reihe – nur von EA. In einem Fantasy-Japan (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Minecraft
  3. Kurztipps
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website