von: rundcfan / 30.12.2012 um 16:34
Wenn ihr im Kreativ-Modus seid und im Inventar auf "Suchen" geht, guckt mal genau auf denn kleinen Kompass. Er zeigt in die Richtung eures Spawnpunktes!
von: Stone-Games / 13.01.2013 um 11:54
Für eine verbesserte Mine, die den Gegner (z.b. auf einem Server) killt oder einfach nur Mobs von euch fernhalten soll, braucht ihr Kies oder Sand, TNT und ein Druckplatte. Und nun zum Aufbau. D=Druckplatte T=TNT K=Kies oder Sand N=Nichts.
D
K
T
N
N
N
N
N
N
So könnt ihr sicher sein das die Oberfläche nicht beschädigt wird.
von: RegenbogenYoshi / 19.01.2013 um 22:39
Um einen Schneegolem z. B in der Wüste zu haben, ohne das er schmilzt oder durch Mobs getötet wird muss man aus zwei beliebigen Blöcken einen zwei Block hohen Turm bauen. Auf dem man eine 3x3 Fläche aus beliebigem Material baut. Den Rand muss man einzäunen. Darüber baut man egal wie, ein Dach aus 3x3 Schnee Blöcken.
Nur der Block in der Mitte muss Frei bleiben. Es muss ein Block zwischen Zaun und Schnee frei sein. In dem Loch muss der Schneegolem aus zwei Schneeblöcken und einem Kürbis gebaut werden. Wenn er fertig ist muss mann das Loch schnell mit Schnee zubauen. Nun müsste der Schneegolem nicht mehr schmelzen und kann auch nicht von Mobs getötet werden.
von: gelöschter User / 26.01.2013 um 21:47
Man kann Waffen und Werkzeuge mehrfach verzaubern. Man muss nur am Amboss die Zauberbücher verwenden. Nur manchmal klappt es nicht, weil die Verzauberungen nicht zusammenpassen. Aber sonst klappt es perfekt.
von: xXxXxXxXxXxXxXxX / 03.02.2013 um 16:29
Man kann herausfinden, ob es sich bei einem Stein um einen Silberfisch stein handelt, indem man ihn ohne Spitzhacke anhaut. Silberfisch steine brechen so viel schneller, als normale. Dies sollte man vor dem Abbauen von Blöcken in einer Festung anwenden um Überraschungen zu vermeiden. Bemooste und Rissige Steinziegel können übrgends keine Silberfischsteine sein, genauso wenig wie bemooster Pflasterstein.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Seite 1: Minecraft - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Bayonetta-Fans können es kaum glauben. Erst mussten sie viele Jahre auf den dritten Teil warten und nur wenige (...) mehr