von: Endermankiller / 25.08.2013 um 11:02
Man kann jetzt in der Version 1.6.1- 1.6.2 die Versionen wechseln. Wer noch nicht weiß wie das geht dann passt auf: Man klickt auf New Profile. Dann kann man auswählen ob man die Alpha oder die Beta haben will. Du kannst aber auch ohne die Beta oder Alpha auszuwählen ältere Versionen spielen von der 1.6.2 -1.0.0 (da steht 1.1 aber die meinen 1.0.0) Aber jetzt zum eigentlichen Thema
Es macht zwar Spaß zu gucken wie die guten älteren Versionen waren, aber wenn ihr Z.b die 1.6.1 spielt und danach die 1.1 dann sind eure Pferde Esel Namenschild usw. weg. Weil es in der 1.1 viele Sachen noch nicht gibt. Und das war es schon.
von: Zombiegeneral / 17.10.2013 um 18:21
Seid der Version 1. 5. 0 gibt es den " Tageslicht-Sensor " wo manche nicht wissen was sie damit anfangen sollen.
Ich habe ein paar Ideen was man damit machen kann.
Wenn man einen klebrigen Kolben, Redstone, und einen Tageslicht-Sensor nimmt kann man damit eine "Automatische Brücke " bauen die sich in der Nacht schließt und am tage öffnet.
Wenn man unter der Brücke einen Lava-see hat ist es ein extremst guter Abwehrmechanismus. Der Nachteil ist aber das man vor Anbruch der Nacht zuhause sein muss weil man sonst ausgesperrt ist.
Daher ist es gut wenn man immer eine Uhr mit hat.
von: Mew12302 / 27.10.2013 um 12:58
Wenn man auf der Suche nach einer Höhle ist kann man ganz einfach eine finden.
Dazu braucht man:
Schritt 1: Zuerst setzt man den Piston, mit der ausfahrbaren Seite zum Berg, 2 Blöcke entfernt auf eine 1 Block hohe Erhöhung.
Schritt 2: Dann setzt man den Glowstoneblock an die ausfahrbare Seite.
Schritt 3: Nun setzt man den Hebel so, dass der Piston damit aktiviert wird.
Schritt 4: Vor den Glowstoneblock stellen und den Hebel umlegen.
Nun könnt ihr in den Berg reinschauen.
von: Endermankiller / 30.11.2013 um 16:40
(Vorsicht!: Die folgenden Kommandos gehen nur in der 1. 7)
Problem Nr. 1:
Die 1. 6 ist bald rausgekommen und es wahren Zombiepferde und Skelletpferde geplant, aber nicht hinzugefügt. Was einige ( mich eingeschlossen) nervt.
Lösung Problem 1:
Wenn ihr ein Skelletpferd spawnen wollt gebt ihr ein: /summon EntityHorse ~ ~ ~ { Type: 3} und ihr bekommt ein Skelletpferd. Wenn ihr statt Type: 4, Type: 3 eingibt kommt ein Zombiepferd raus.
Problem Nr. 2 Wolltet ihr schon immer mal wissen wie die auf den Server das hinkriegen das du deinen Kopf bekommst?
Lösung Problem Nr. 2
Ihr gebt ein: /give @p 397 1 3 {SkullOwner: "Gronkh"} und dann habt ihr Gronkhs Kopf das Könnt ihr mit allen Usernamen machen. z. b ihr gebt statt Gronkh Moritz3107XD ein, dann hab ihr meinen Kopf.
von: Endermankiller / 21.12.2013 um 10:34
Ihr kennt das doch bestimmt: Die 1.6 kam bald raus und es waren Zombie und Skelettpferde angekündigt. Dann kam die 1.6 raus und sie waren doch nicht dabei. Jetzt gibt es die Lösung:
Wichtig!: Ihr müsst die 1. 7-1. 7. 4 spielen.
Skelettpferde: Gebt einfach im Chat ein: /summon EntityHorse ~ ~ ~ {Type: 4 }
Zombiepferde: Gebt einfach im Chat ein: /summon EntityHorse ~ ~ ~ {Type: 3 }
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Seite 1: Minecraft - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Like A Dragon: Ishin bietet Samurai-Action der Extraklasse. (Bildquelle: spieletipps) Neun Jahre hat es gedauert, aber (...) mehr
Die Spie (...) mehr