Eledees - Kai & Zero: Bonus-Omegas

Bonus-Omegas

von: klosefan / 29.12.2010 um 09:50

Entwickle alle Omegas in ihre Master-Form = Big Green Omega

Sammle alle normalen Omegas = Dewy Omega

Lade 2.500 Watt in die Fangkanone = Takosuke Omega

Lade 5.000 Watt in die Fangkanone = Penta Omega

Lade 7.500 Watt in die Fangkanone = Twinbee Omega

Lade 10.000 Watt in die Fangkanone = Moai Omega

Sammle alle Tagebucheinträge,begib dich zum See-Tempek und sprich mit Micha = Night Omega

Spiel das Spiel einmal durch = Mobius Omega



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73

Letzte Inhalte zum Spiel

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link