Perry Rhodan (2008): Kurztipps

Besser weiterkommen

von: Fisto-Fan / 30.12.2010 um 09:45

Damit ihr besser und schneller weiterkommt, gibt es einen ganz einfachen Trick. Drückt während des Spiels "S" auf der Taststur. Dann wird eure Umgebung gescannt. Alle Punkte, die euch weiterhelfen, werden gelb angezeigt. So kommt man viel besser voran.

Unterhalten

von: Fisto-Fan / 01.01.2011 um 00:36

Im Laufe des Spiels sammelt ihr verschiedene Gegenstände und Bilder, die am unteren Bildschirmrand aufgereiht sind.

Wenn ihr jemanden seht und die Maus auf seinen Kopf haltet, seht ihr eine Sprechblase. Klickt jetzt ein Item von unten an, so das ihr es mit der Maus haltet. Klickt jetzt mit Item an der Maus auf die Person. Ergebnis: Ihr unterhaltet euch mit der Person über das Item (Ist es z. B. ein Bild von Mondra, sprecht ihr die Person auf Mondra an).

Laufen überspringen

von: taucher1 / 26.03.2011 um 18:10

Wenn ihr im Spiel durch eine Tür wollt, könnt ihr ganz normal darauf zulaufen, oder mit dem Mauszeiger an die Stellem, an der die Tür ist, fahren, es erscheint das Türsymbol, und die rechte Maustaste drücken. Dann wechselt ihr sofort in den neuen Raum

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Perry Rhodan (2008) (2 Themen)

Perry Rhodan (2008)

Perry Rhodan (2008) 81

Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Stark rabattiert: Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Bei Saturn und Media Markt findet derzeit eine Preisnachlassaktion statt. Die Händler erlassen euch noch bis einsc (...) mehr

Perry Rhodan (2008) (Übersicht)