LBP 2: Tipps zu die Preisblasen

Tipps zu die Preisblasen

von: nfsfreaks / 14.04.2012 um 07:41

Manche Preisblasen sind ja Sticker drinnen. Am Ende wird das falls ihr wirklich alle habt 100 Prozent angezeigt. Falls weniger einfach das Level erneut Versuchen. Der Vorteil drinnen ist ihr müsst nicht wieder die gleichen Sticker holen die ihr geholt habt. Und wenn ihr nicht alle findet sucht einfach mal bei Youtube.

Kommas und richtige Formulierungen zu verwenden würde helfen, deine "Tipps" zu verstehen. Ausserdem wir das mit den Preisblasen ja wohl in dem Einführungslevel erklärt... Andererseits ist es doch logisch, das man 100% hat, wenn man 100% eingesammelt hat.

05. Januar 2013 um 14:49 von 246Sony1


Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

Ein gutes Level gestallten

von: Mdkdisback / 16.08.2012 um 15:44

Wenn ihr ein Level machen wollt, welches gut ankommt, dann folgt diesen Tipps:

  1. Schiesst ein Bild von eurem Level, oder schiesst ein Bild von einem Zusammenhang des Levels
  2. Die Beschreibung sollte so lang sein dass man sie lesen kann, wenn man in der Zentrale ist.
  3. Wenn es ein langes Level ist, dann stattet es aus mit Musik
  4. Wenn ihr Musik platziert, dann mit passendem Titel, und passendem Inhalt.
  5. Passender Name
  6. Andere Ideen, die nicht zu dem Level passen, nicht kombinieren
  7. Für weitere Tipps, mich anschreiben, danke
Die Punkte 1-6 sind vollkommen logisch!Und zu 7.,warum sollte man DICH anschreiben?wenn du Tipps hast die du teilen möchtest dann schreib sie doch!Außerdem bist du nicht unbedingt ein "Pro" in dem spiel.(Du kannst auch einige fragen nicht beantworten!)

16. August 2012 um 22:55 von narax


Wichtiger Tipp

von: Mdkdisback / 16.08.2012 um 15:48

Glanzleistung: Um Glanzleistung zu bekommen, darf man nicht sterben. Bei einigen Levels (Wie das Level mit DaVinci's bester Kreation) solltet ihr immer etwas Geduld haben. Nicht nur wenn ihr sterbt, sondern auch bei den Fallen und sonstigen Sachen

(Wie z. B: Ein drehendes Elektro Rad(Dort müsst ihr auf den richtigen Augenblick warten))

Dies ist eine grosse Hilfe.

stirbt is das doch n guter tip

11. September 2012 um 01:49 von ocram99

Man wieso macht ihr ihn alle fertig ?!

25. August 2012 um 20:18 von Denis-Can

Von wegen große Hilfe. Das kann sich jeder denken ...

19. August 2012 um 21:09 von littlebigplaye


Bomben-Überlebungsmodus Anfängertipps

von: Mdkdisback / 18.08.2012 um 09:52

Ihr wollt ein Bomben-Überlebungsmodus gestalten? Die Anfängertipps:

1: Um ein Bomben Überlebungsmodus zu erstellen, müsst ihr zuerst einen Sequenzer platzieren, mehr dazu später

2: Ihr solltet sprengbare Schichten platzieren(Euch ist die Materialwahl überlassen)

3: Ihr müsst noch eine Außenwand platzieren, sodass ihr in einem Bereich seid(Größe wieder Euch überlassen)

4: Platziert auf der oberen Schicht eine Ebene wie z. b ein Haus, Wiese und was ihr auch immer für Interessen habt...

5: Auf den Sequenzer kommt erst mal die Kategorie"Punkte"(Der Sequenzer sollte ober eurem Level sein, sodass er unsichtbar wirkt(Natürlich eine Schwebende Materie über dem Level platzieren))

6: Stellt den Spender der Punkte so ein dass er so lang wie die Schaltkarte ist.

7: Platziert mehre Spender auf dem Sequenzer untereinander, denn diese werden Punkte spenden

8: Folgende Optionen: L Geschw. Je nach Länge;Wie oft: 0, 8 Sek. Wie viele bleiben: 100Wichtig: Veeschiedene Stellen benutzen

9: Ein Sensor platzieren, der wird den Sequenzer starten, platziert ihn bei der 1. Schicht

10: Platziert eine Bombe: Mit Sequenzer versehen und diesen auf 3 Sek stellen

11: Umschalter auf den Sequenzer draufplacen(Am Ende) Diesen mit der Bombe verbinden.

12: Den Bombenspender auf den Sequenzer draufplacen, der muss von einem Punkt vorne losgehen bis zum Ende. Diese Spender sollten wie die Punktespender funktionieren, mit der verschiedenen Richtung. Das macht ihr so weiter mit immer schwereren Stufen.

13: Macht ein Thema zum Modus

PS: Es sollten mit Schalter ausgelöste Bomben sein. Für Bomben Überlebungsmodus-Level sucht "Bomb Survival"

Dieser Tipp ist hilfreich.

25. August 2012 um 20:19 von Denis-Can


Eine bekannte Musik nachmachen

von: Mdkdisback / 19.08.2012 um 20:57

Es hört sich schwer an, aber man muss nur folgendes machen:

1: Man platziert die Noten, und da man sie hört, ist es leicht, sie in den bekannten Liedern wieder zu erkennen

2: Hört euch immer eure platzierten Noten an

3: Platziert Stück für Stück die Noten, und befolgt Schritt 2...

So könnt ihr eure Lieblingsmusik einfach nachmachen

Klasse.

25. August 2012 um 20:20 von Denis-Can


Weiter mit: LBP 2 - Kurztipps: Muppet-Trophäen auch ohne Kauf

Zurück zu: LBP 2 - Kurztipps: Wasserfall material / Code im Story Level "Ins Herz des Negativitron" / Jeder fängt mal klein an / Gute Formen erstellen/verfeinern / Objekte aus der Story verändern

Seite 1: LBP 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)

beobachten  (?