007 Racing: Neuer Wagen

Neuer Wagen

/ 28.10.2008 um 16:33

Um den Aston Martin Vantage für den Multiplayer-Modus freizuschalten, muss man im Titelbildschirm L1, R1, Dreieck, Kreis und Kreuz eingeben. Ein kurzer Ton bestätigt die richtige Eingabe.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 Racing

007 Racing
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 Racing (Übersicht)

beobachten  (?