KH Re:coded: Kampftipps

Alle Kommandos und wie sie hergestellt werden

von: Xaivia / 18.03.2013 um 17:02

Angriffskommandos:
  • Vertigo-Wurf: Schwertfall + Vita; 400 Taler
  • Schwertfall: nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerklinge: Schwertfall + Feuer; 1800 Taler
  • Eisklinge: Schwertfall + Eis; 1800 Taler
  • Blitzklinge: Schwertfall + Blitz; 1800 Taler
  • Aero-Klinge: Schwertfall + Aero; 1800 Taler
  • Sturmlauf: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzelauf: Sturmlauf + Feuer; 1800 Taler
  • Frostlauf: Drehschlag + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Elektrolauf: Sturmlauf + Vertigo-Wurf; 1800 Taler
  • Windlauf: Sturmlauf + Tornado; 1800 Taler
  • Drehschlag: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerwirbel: Drehschlag + Vertigo-Wurf; 1800 Taler
  • Eiswirbel: Drehschlag + Tornado; 1800 Taler
  • Blitzwirbel: Drehschlag + Sturmrausch; 1800 Taler
  • Aero-Wirbel: Drehschlag + Luftspirale; 1800 Taler
  • Sturmrausch: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerwalze: Sturmrausch + Luftspirale; 1800 Taler
  • Eiswalze: Sturmrausch + Luftstakkato; 1800 Taler
  • Blitzwalze: Sturmrausch + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Aero-Walze: Sturmrausch + Erdstoß; 1800 Taler
  • Luftstakkato: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuersalto: Luftstakkato + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Eissalto: Luftstakkato + Schwertfall; 1800 Taler
  • Blitzsalto: Luftstakkato + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Aero-Salto: Luftstakkato + Erdstoß; 1800 Taler
  • Erdstoß: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzesturz: Erdstoß + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Froststurz: Erdstoß + Schwertfall; 1800 Taler
  • Elektrosturz: Erdstoß + Drehschlag; 1800 Taler
  • Windsturz: Erdstoß + Tornado; 1800 Taler
  • Schwertwurf: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Feuerwurf: Schwertwurf + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Eiswurf: Schwertwurf + Schwertfall; 1800 Taler
  • Blitzwurf: Schwertwurf + Drehschlag; 1800 Taler
  • Aero-Wurf: Schwertwurf + Erdstoß; 1800 Taler
  • Tornado: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzefeger: Tornado + Sturmrausch; 1800 Taler
  • Frostfeger: Tornado + Luftspirale; 1800 Taler
  • Elektrofeger: Tornado + Luftstakkato; 1800 Taler
  • Windfeger: Torndao + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Luftspirale: Nur Mogry-Laden (400 Taler)
  • Hitzesturm: Luftspirale + Sturmlauf; 1800 Taler
  • Froststurm: Luftspirale + Luftstakkato; 1800 Taler
  • Elektrosturm: Luftspirale + Schwertwurf; 1800 Taler
  • Windsturm: Luftspirale + Erdstoß; 1800 Taler
  • Morgenstern: Feuer-/Blitz-/Aero-Wurf + Elektrosturz; 11000 Taler
  • Aufwärtshieb: Frost-/Elektrosturm + Windsturz; 10000 Taler
  • Schwinger: Vertigowurf + Erdstoß; 12000 Taler
  • Betäuber: Hitze-/Elektro-/Windsturz + Erdstoß; 11000 Taler
  • Eruption: Zielmagnet + Aufwärtshieb
  • Zantetsuken: Urteilsklingen + Gravi-Bombe
  • Urteilsklingen: Windjäger + Schwinger
  • Schocker: Tripel-Feuga + Betäuber
  • Gravi-Bombe: Windjäger + Morgenstern
Magiekommandos:
  • Feuer: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Feura: Feuer + Vita/Gemach; 1600 Taler
  • Feuga: Medica + Hitzesturm
  • Tripel-Feuga: Feuga + Hitzesturz
  • Feuga-Salve: Feuga + Feuersalto
  • Tripel-Salve: Feura + Feuerwurf
  • Flammenfall: Eiga-Drohne + Blitzga
  • Eis: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Eisra: Eis + Feuer/Blitz/Vita/Gemach; 1600 Taler
  • Eisga: Medica/Konfus + Froststurm
  • Tripel-Eisga: Eisga + Eisga-Drohne/Pulsar-/Tornadojäger
  • Eisga-Drohne: Eiswurf + Eisga
  • Tripel-Drohne: Eisra + Schwinger
  • Eismine: Eisga-Drohne + Zielmagnet
  • Blitz: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Blitzra: Blitz + Feuer/Vita/Gemach; 1600 Taler
  • Blitzga: Konfus/Medica + Elektrosturm
  • Blitzjäger: Blitzga + Blitzwirbel/Feuga
  • Pulsarjäger: Blitzga + Blitzra/Aeroga
  • Elektrofeuer: Tripel-Eisga + Blitzga
  • Aero: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Aerora: Aero-Klinge + Aero/Vita/Gemach/Stopp; 1600 Taler
  • Aeroga: Windfeger + Vita/Gemach
  • Tornadojäger: Aerora + Windlauf/Windjäger
  • Windjäger: Medica + Aerora/Aeroga
  • Zyklon: Windjäger + Pulsarjäger
  • Vita: Drehschlag + Gemach; Mogry-Laden (800 Taler)
  • Vitra: Vita + Gemach/Stopp/Eiswurf/Magnera; 2400 Taler
  • Vitaga: Vitra + Medica/Konfus/Hitzesturz
  • Medica: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Magnet: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Magnera: Magnet + Vita/Gemach/Stopp/Eissalto; 2400 Taler
  • Magnega: Magnera + Medica/Konfus/Vitaga
  • Zielmagnet: Magnega + Stopp/Eisga/Magnera/Windjäger
  • Gemach: Vita + Sturmlauf/Vertigowurf; 800 Taler
  • Stopp: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Konfus: Nur Mogry-Laden (800 Taler)
  • Beben: Zantetsuken + Zyklon

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH Re:coded
Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award 82
Eine Legende kehrt zurück

Crash Bandicoot 4: Eine Legende kehrt zurück

Es sind über zehn Jahre vergangen, seit ihr ein brandneues Abenteuer mit Crash erleben durftet. Dieses Jahr soll (...) mehr

Weitere Artikel

hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News

KH Re:coded (Übersicht)

beobachten  (?