Tron - Evolution: Kurztipps

Multiplikator-Erfolg leicht gemacht

von: Redakteur / 02.02.2011 um 10:40

Wenn ihr im Besitz des Multiplikator-Erfolgs kommen wollt, ist es empfehlenswert, sich einen Gegner mit Schild zu suchen. Attackiert ihn mit der normalen Angriffskombo, sodass er eure Schläge blockt. Natürlich nimmt der Feind dabei keinen Schaden, aber der Multiplikator-Zähler läuft munter weiter.


Verheerenden Schaden anrichten

von: Redakteur / 02.02.2011 um 10:42

Wenn euch mehrere Gegner belagern und ihr keinen Ausweg mehr kennt, dann solltet ihr schnell den Bombendiskus zur Hand nehmen. Setzt schließlich die Spezialfähigkeit der Waffe ein und ihr habt ein Problem weniger.


So wird der Panzer-Endkampf zum Kinderspiel

von: Redakteur / 02.02.2011 um 10:54

Sobald ihr die Verfolgungsjagd gegen den Panzer hinter euch habt, erreicht ihr eine große Halle. Gleich zu Beginn des Kampfes hüpft ihr hinunter zum Panzer und lauft direkt vor sein Kanonenrohr - es darf aber nicht berührt werden. Bei diesem kurzen Abstand feuert der Panzer nicht, sodass ihr ihn nach und nach mit euren Lieblingsattacken zerstören könnt. Am besten eignet sich dafür die Schockwellen-Attacke.


Boden-Pfeile während der Panzerfahrt ausnutzen

von: Redakteur / 02.02.2011 um 10:49

Nachdem ihr als Sieger im Panzer-Endkampf hervorgegangen seid, dürft ihr selbst das Steuer übernehmen. Dabei gibt es einen hilfreichen Trick, mit dem ihr im Handumdrehen eure Energie aufladen könnt - und das mehrmals. Jedes mal wenn ihr ein paar Gegner erledigt habt, solltet ihr nicht nur vorwärts über die Boden-Pfeile fahren, sondern auch rückwärts indem ihr kurz anhaltet und ein Stück nach hinten rollt. Alle paar Sekunden laden sich die Felder neu auf, sodass ihr quasi ohne Schaden den Abschnitt absolvieren könnt.


So erreicht ihr Level 50 mit Leichtigkeit

von: Redakteur / 02.02.2011 um 10:58

Wollt ihr euren Rang so schnell wie möglich zum Höchstand bringen? Das Kapitel 6 eignet sich zum Aufleveln besonders gut, da ihr während der Panzerfahrt jede Menge EP erhaltet. Nachdem der Panzer vernichtet ist, erreicht ihr im nächsten Raum einen Kontrollpunkt. Startet von hier aus das Kapitel neu und steigt bei jedem Durchgang zwei bis vier Ränge nach oben.

Cool danke

20. August 2013 um 15:17 von Black_Guard

Ich hab mit lvl 20 angefangen und nach 3 1/2 stunden war ich lvl 50 und hab meine Goldtrophäe bekomm :), danke nochmals!!

15. Mai 2011 um 15:39 von PS3zocker14


Weiter mit: Tron - Evolution - Kurztipps: Kapitel 2 / Kapitel 2 Panzer / Bombendiskus / Tipp zu Multiplikator / Abraxas Kapitel 7


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tron - Evolution

Tron - Evolution spieletipps meint: Disneys mittelmäßige Versoftung bringt alle wesentlichen Tron-Elemente mit - es mangelt aber an der Spielbarkeit. Artikel lesen
61
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tron - Evolution (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link