Dead Space 2: Hardcore-Modus so oft speichern wie man will

Hardcore-Modus so oft speichern wie man will

von: Goldenrussian / 09.08.2012 um 11:26

Das Speichern ist im Hardcore-Modus nur auf drei Speicherpunkte beschränkt. Es gibt aber eine einfache Lösung und zwar kann man so oft speichern wie man will, denn wenn man das Spiel schließt und neu startet und den Spielstand lädt kann man nochmal drei mal abspeichern.

Ein gewisses Restrisiko ist trotzdem vorhanden da man keine Lust hat nach allen drei Speicherpunkten das Spiel zu schließen aber für die Ausdauernden unter euch sollte das kein Problem sein.

Muss man dafür alle 3 Speicherpunkte schon genutzt haben, oder funktioniert es auch, wenn man nach dem ersten mal speichern das spiel wieder lädt? Weil du ja meintest "... nach allen drei Speicherpunkten das Spiel zu schließen..."

12. Februar 2013 um 21:09 von Soziopath_Harris


Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

Keine Mutation

von: DarK-_-Px / 14.07.2013 um 13:28

Leider weiß ich nicht wie die Viecher heißen.. es sind die mit den Flügeln.. die sich auf Leichen setzen und dann Mutieren.

Wenn man auf alle Leichen die man findet drauf tritt.. setzen sie sich kurz drauf.. merken dann aber dass die Leiche nicht mehr zu verwenden ist und suchen sich eine neue.. solange bis sie alle durchprobiert haben.. leider sind sie in der Form aber ein leichtes Opfer.

So habe ich es auch in Teil eins gehandhabt.. nur dass man dort die einzelnen Körperteile bei einem Tritt abtrennt.

Anders formuliert.. ich trete so oder so ausnahmslos auf jede Leiche.. nicht allein wegen den Viechern, doch sollte so einer erscheinen...hat er ein Problem.

das stimmt wohl :)

13. Januar 2015 um 23:13 von Otaku82


Zurück zu: Dead Space 2 - Kurztipps: Tipp für Junge von Milo / Credits / Unendlich oft im Hardcore Modus Speichern / 2. Jungen-Raumfahrerstatue / Suchergewehr mit Stase

Seite 1: Dead Space 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)

beobachten  (?