Dead Space 2: Endgegner

Bossgegner Übermorph

von: watchmen / 10.01.2012 um 12:09

Um ihn am Ende zu zerlegen müsst ihr in den Korridorähnlichen Raum. Lockt ihn nun an das Ende vor den Ventilator. Setzt jetzt eure Stase ein und dreht euch um damit ihr ihn zerlegen könnt. Setzt danach noch einmal Stase ein und befördert seinen Körper mittels Schuss in den Ventilator.


Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Space 2 (9 Themen)

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link