50 Denkspiele: Kurztipps

5 gewinnt - nicht verlieren

von: jakobjonaslukas / 05.01.2011 um 14:10

Dieser Level ist meiner Meinung nach misslungen und hat das Ziel des Spiels nicht erfüllt.

Hier kann man ohne groß nachzudenken immer weitermachen, bis die Batterie leer ist, man zum Essen o.a. muss, bis man ganz einfach tot ist o.a.

Spielaufbau:

Das Spielfeld ist sechs mal sechs groß. Es gibt sieben Farben. Es gibt einen Countdown. Bei einer Geraden von fünf Farben verschwindet diese und wird abgerechnet. Bei jedem abgesendeten Stein verlängert sich der Countdown.

Aber hier nun endlich der Tipp:

Man kann die folgende Ordnung machen, um immer weiter zu kommen:

  • Die ersten sechs Farben, die kommen, waagrechtlagern (links)
  • Die siebte Farbe auf dem Spielfeld rechts senkrecht einlagern
  • Falls in einer Waagrechten die siebte Farbe ist, Blöce dieser Farbe nach rechts absenden

Damit sollte man es schaffen. Falls Fragen auftreten, bitte stellen...



Übersicht: alle Tipps und Tricks

50 Denkspiele

50 Denk- und Logikspiele spieletipps meint: Rustikale Spielsammlung. Unbegreiflicherweise kann man Schach nur alleine spielen. Brettspiel-Fans sind mit "42 Spielklassiker" wesentlich besser beraten.
70

Beliebte Tipps zu 50 Denkspiele

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

50 Denkspiele (Übersicht)

beobachten  (?