Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5: DP-Punkte

Viel DP

von: lugano2 / 09.11.2010 um 16:04

Geht erstmals zu dem Ort "bei Martha" und geht zu Blizter und wählt das letzte auf der Liste und wählt eine Person namens Bivin. Er ist ein sehr schlechter Duellant und man gewinnt sehr leicht gegen ihn und man bekommt auch viel DP

Ich habe 17 mal gegen ihn gespielt und jetzt bin ich reich;-)

17. November 2014 um 14:50 von SCHeKER

THX Habe spiel 1.8.2000 bekommen und habe erst am 4.8.2000 geburtstag

02. August 2012 um 11:03 von Cheatsuch

man kann aber auch jemanden (luna,leo,...)ein schlechtes deck machen und dann gegen in kämpfen

25. Juli 2012 um 19:40 von eric22

er war sehr gut

03. Mai 2011 um 19:57 von Bart10DerBoss


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

Viel Geld(DP)

von: PokeNarutoFan / 10.11.2010 um 16:01

Ihr kennt ja sicher wenn man mit einem Hauptcharacter(Crow,Jack...)beim Storykampf oft verliert weil man kein gutes Deck hat weil man das Geld nicht hat für die vielen Booster(mehr als bei den anderen Yu-Gi-Oh Teilen).

Hier ein Tipp:

Spielt einfach mit einem Nebencharacter die 4 Herzen voll und ihr bekommt Geld bis ihr ein gutes Deck habt um die Story bei den Hauptcharactern zu schaffen.

ich habs probiert es hilft wirklich

22. Mai 2011 um 17:18 von farowi


Sehr viel DP

von: zubi / 14.11.2010 um 10:39

Nimmt euch einen Charakter der euer Deck ergänzt(also wennn ihr Yusei Deck habt,nimmt Yusei als Partner usw.).Dann geht zu "Stadion".Spricht dort mit dem Showgirl in der Mitte.Dann nehmt ihr an einem Tunier teil.Es gibt 5 Gegner(natürlich Tag-Duelle).Nach jedem Gegner bekommt ihr ca. 1000-1500DP.Und falls ihr das Turnir schafft bekommt ihr nochmal eine Siegerprämie.


Herausforderungen+ DP!

von: Whitebeard / 27.12.2010 um 09:09

Wenn ihr im Spiel bei den Optionen unter Duellrang geht und 2x Viereck drückt ( also die letzte Kategorie ), erscheinen die Herausforderungen, die man in den Duellen meistern kann. Für jede dieser Herausforderungen kriegt man 200 DP. Ist nicht viel, aber einige Herausforderungen sind sehr leicht. Da steht z.B : Die komplette Maschinenimperator Skiel reihe auf dem Feld haben u.ä.

Ihr drückt drauf und beim nächsten Duell beschwört ihr einfach Maschinenimperator Skiel und zu den normalen DP für das gewonnene Duell kriegt ihr nochmal 200 für die gemeisterte Herausforderung. Es gibt viele Leichte, aber auch sehr schwierige Herausforderungen.


DP durch Lv.1

von: POKEMONFAN14 / 21.01.2011 um 09:49

Zuerst sucht ihr euch Jack Atlas als Partner. Dann geht an Orte wo Nebencharaktere mit Lv. 1 rumlaufen, dann guckt euch die Charas in der Umgebung an, wenn sie max. Lv. 3 besitzen dann fordert den Lv. 1 Charakter zum Kampf heraus. Mit Jack habt ihr leichtes Spiel gegen die schwachen Gegner. Die Lv.1 Gegner geben zwar nicht soviel DP, dafür sind sie aber viel leichter zu besiegen.

ja

25. Dezember 2012 um 23:50 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)

beobachten  (?