RDR: Die schnellen Pferderassen

Die schnellen Pferderassen

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 18.10.2010 um 12:37

Den Kentucky Saddler findet ihr in Hennigans Stead; Das Ungarische Halbblut findet ihr in Diez Coronas; Das American Standardbreed findet ihr in Tall Trees und in Great Plains.

Perfekt genau das habe ich gesucht und antwort gefunden.

27. März 2014 um 16:39 von Patroklos

aber trotzdem nicht das schnellste pferd ich habe mir das streitross um 1.00euro gekauft das ist schneller

21. Mai 2013 um 13:40 von narutoman983


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Pferd schnell bekommen

von: assassine_ezio / 13.11.2010 um 10:29

Wenn ihr einen Titel habt dann habt ihr auch Vorteile.Wenn man z.b. das Spiel durchspielt dann hatte ich einen Titel bekommen.Wenn ich von jemanden das Pferd stehle dann verliere ich keinen Ruhm.So war es jedenfalls bei mir.Also wenn euer Pferd stirbt dann sucht ein neues und stehlt es,aber nur wenn ihr diesen Titel oder andere bekommen habt


Zurück zu: RDR - Pferde: Pferde-Urkunde kaufen / Gefangenes Pferd behalten / Dunkles Pferd / Pferd zureiten ohne zu stürzen / Vernarbtes Pferd

Seite 1: RDR - Pferde
Übersicht: alle Tipps und Tricks

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)

beobachten  (?