Black Mirror 3: Kurztipps

Automatisches Speichern

von: spielegott2 / 07.02.2011 um 13:46

In Black Mirror 3 (und auch 2) wird das Spiel bei brensligen Situationen automatsch gespeichert! Man sollte nur speichern wenn du das Spiel beendest. In Black Mirror 1 war es ziemlich nervig, weil man von alleine speichern musste!


Dieses Video zu Black Mirror 3 schon gesehen?

Darren anmalen

von: xDonMishx / 15.02.2011 um 09:36

Sobald Ihr wieder im Hotel seid und Murray flieht, könnt Ihr den Bleistift auf den Darren-Pappaufsteller benutzen. Er wird ihn dann bekritzeln.


Bauarbeiter ablenken!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 21:29

In Kapitel 2 habt ihr den Auftrag, die Bauarbeiter abzulenken, da diese verhindern das ihr ins Schloss kommt.

Guckt in den hinteren Garten, dort befindet sich etwas Müll, was auf Böller deutet.

Nun müsst ihr einfach einen Böller nachbauen, die Papprolle dient als Körper, das Schwarzpulver holt ihr euch aus eurem Patronen, die findet ihr ja bekanntlich im Inventar.

Um das Schwarzpulver herauszuholen müsst ihr euch eine Zange besorgen, nimmt diese aus dem Werkzeugkasten des Hotels.

Nun müsst ihr durch die Hintertür in die Küche des Schlosses, nimmt einige Kerzen zur Hand.

Nun müsst ihr das Schwarzpulver in die Papprolle kippen, die Kerze anzünden und die Rolle mit Kerzenwachs versiegeln. Ihr benötigt auch eine Lunte, nimmt dazu einfach eine filterlose Zigarette aus eurem Inventar.

Den Böller müsst ihr in der zerstörten Lampe der Haupteingangstür des Schlosses platzieren und anzünden!


Wie werden "Hotspots" angezeigt?

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 21:38

Während des Spiels empfiehlt es sich die Leertaste zu drücken, da dadurch sämtliche Aktionspunkte eines Ortes angezeigt werden (Gegenstände, Gesprächspersonen, Ausgänge)!


Portale finden!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 21:38

Habt ihr in Kapitel 3 alle Menhire gefunden, müsst ihr euch daraus erschließen, wo sich die Portale befinden.

Ein Portal befindet sich in der Nähe des Leuchtturms, bei den alten Ruinen, ist aber eingestürzt.

Nehmt den Zettel der Hypnose Sitzung von Darren in die Hand und verbindet die sechs markierten Stellen auf der Wanderkarte genau so, wie eben dieser Zettel es zeigt. Das Menhir aus dem Schloss wird aber freibleiben.

Nun müsst ihr von dem Punkt aus fünf Linien ziehen, die alle durch die restlichen Kreuze gehen.Die folgende Orte werden angezeigt: Wald, Sumpf, Ruine, Hotel und Kirche.


Weiter mit: Black Mirror 3 - Kurztipps: Alle Menhire! / Das Rätsel des Dergham Gordon lösen! / Wahrsagerin hilft! / Passwort des Computers! / Code der Geldkasse finden!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Black Mirror 3 (2 Themen)

Black Mirror 3

Black Mirror 3 spieletipps meint: Es sollte das große Finale für eine legendäre Adventure-Reihe werden. Doch ihren Zenit hat sie offenbar bereits überschritten. Trotzdem ein gutes Spiel. Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror 3 (Übersicht)

beobachten  (?