Bulletstorm: Gruppen

Gruppen

von: watchmen / 10.01.2012 um 11:59

Um Gegneransammlungen besser begegnen zu können solltet ihr gleich den Schritt nach vorn machen und zu ihnen hinüber schlittern. So trefft ihr nicht nur den ersten von ihnen sondern ihr habt in der anschließenden Zeitlupe auch noch genug Zeit um sie in Ruhe auseinander zu nehmen.


Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?

Flail Gun

von: watchmen / 10.01.2012 um 12:00

Um mit ihr möglichst unterschiedliche Skillshots hinzukriegen solltet ihr einfach einen Gegner mit der Kette mit den zwei Bomben umwickeln, und mitten in eine Anhäufung von Feinden reintreten.


Bonus

von: watchmen / 10.01.2012 um 12:03

Um diesen zu kriegen solltet ihr möglichst früh im Multiplayer eure Blutige Synphonie Leiste füllen. Nun müsst ihr nichts weiter tun als auf eine große Ansammlung von Gegnern zu warten und diese dann zu aktivieren. So bekommt ihr ganz schnell eine Vielzahl an Punkten.


Tipp für Witzlos

von: watchmen / 10.01.2012 um 12:04

Hier zählen nicht nur die Gegner bis zur ersten Versorgungskapsel. Ihr könnt auch noch weiterspielen bis ihr den ersten Tank zerstören müsst.


Trophy sammeln leicht gemacht

von: watchmen / 10.01.2012 um 12:06

Startet gleich auf dem höchsten Härtegrad des Spiels um euch frühzeitig viele Trophys zu sichern. Dieser ist nämlich sehr einfach und ihr lernt dort schonmal alle Orte kennen die ihr für die anderen trophys braucht.


Weiter mit: Bulletstorm - Kurztipps: Stark-gepanzerte Gegner leichter töten / Punkte

Zurück zu: Bulletstorm - Kurztipps: Minibosse einfach töten / Kragen / Treten ist die Lösung / Nussknacker / Tipp für Meister der Vernichtung

Seite 1: Bulletstorm - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link