Giants: Citizen Kabuto: Tip (US-Version)

Tip (US-Version)

/ 28.10.2008 um 16:34

Wenn man die Zauberin Delphi gerne mal oben ohne sehen will, muss man die Datei ARPFIX.GZP aus dem Unterverzeichniss BIN entfernen. Um alles rückgängig zu machen, kopiert man die Datei einfach wieder in das Verzeichniss zurück.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Giants: Citizen Kabuto (6 Themen)

Giants: Citizen Kabuto

Giants: Citizen Kabuto Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Giants: Citizen Kabuto (Übersicht)

beobachten  (?