Autobahn Raser 3: Kleiner Cheat

Kleiner Cheat

von: momosepp / 12.03.2003 um 18:34

Im Hauptmenu müsst ihr erst juibokone eingeben!

Nun drückt ihr folgende Tastenkombination ein:

[Alt]+[AltGr]+[Pos1].

Nun habt ihr im Quickrace immer ein paar Tune-Upps für das Auto, die automatisch und kostenlos eingefügt werden!


Geldpropbleme Ade

von: McDeath / 29.08.2007 um 02:21

Einfach "Justen" als Spielernamen eingeben und schon bekommt ihr Nach jedem gewonnenen Rennen (Tour) 9999999€


Zurück zu: Autobahn Raser 3 - Cheats: Cheats / Alle Strecken / Unverwundbar / Fliegen / Super Tune-Up

Seite 1: Autobahn Raser 3 - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Autobahn Raser 3

Autobahn Raser 3
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 15.11.2002
50
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Autobahn Raser 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link