SC 3000: Viel Geld

Viel Geld

/ 22.03.2001 um 19:45

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Um 16 Millionen Mark zu bekommen, nimmt man eine Anleihe von 100.000 Mark auf und speichert das Spiel ab. Jetzt rechnet man sein Guthaben in eine Hexzahl um und öffnet das Savegame mit einem Hex-Editor. Nun sucht man nach der umgerechneten Hexzahzl, welche zweimal vorkommt. Von diesen zwei Zahlen ändert man die untere in FF FF FF um, und speichert ab.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sim City 3000 (7 Themen)

SC 3000

Sim City 3000 spieletipps meint: Sim City bleibt Sim City - auch im neuen Jahrtausend. Alles ist ein bisschen größer und schwieriger zu meistern. Aber drin steckt immer noch Sim City. Prima! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 12.02.2001
80
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC 3000 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link