Tournament of Legends: Kombinationen

Gute Kombinationen

von: OllyHart / 17.02.2011 um 12:09

Meistens sind die Kombinationen der Helden schon recht gut allerdings lassen sie sich noch ein wenig verbessern. Manche Helden können aber mehr mit anderen Waffen und Zaubern.

Verstärkter K.O.
Ein robuster Kämpfer-Sense-Tödlich. Mit dieser Kombination könnt ihr locker gewinnen. Wichtig ist es einfach nur hier Magieblöcke und Magie zu sammeln. Benutzt den Zauber und danach die Sensen Fähigkeit. Ein unblockbarer Schlag der massigen Schaden anrichtet wenn er trifft ist die Folge.
Absoluter Tod
Thanatos-Sense-Tödlich. Sammelt 4 Magieblöcke und versetzt euch in den Göttermodus, danach könnt ihr wie zuvor mit dem Zauber und der Sensenfähigkeit einen unblockbaren Schlag ausführen der einen fast tödlichen Schaden zufügt.
Ein Stier sieht rot
Bravehoof-Keule und Schild -Ansturm. Sobald ihr Magie und Magieblöcke voll habt, benutzt die Fähigkeit Berserker (A+Links), benutzt Ansturm und drescht mit eurer Waffe auf euren Gegner ein. Am besten mit dem Nunchuck und sobald euer Gegner wackelt benutzt die Waffen Fähigkeit.
Brennende Auszeit
Bast-Streitkolben und Schild-in Schock. Sobald ihr etwas weiter von eurem Gegner entfernt steht, benutzt die Waffenfähigkeit. Benutzt sofort den Zauber und den Solarangriff. Lauft zu eurem Gegner und setzt ihm so lange zu bis er durch die Feuersäule und die Schockstöße sich nicht mehr bewegen kann.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tournament of Legends

Tournament of Legends spieletipps meint: Kurzweiliges Prügelspiel für zwischendurch mit schöner Optik und interessantem Setting. Leider ist das Kampfgeschehen etwas zu träge und der Umfang zu gering. Artikel lesen
78

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Tournament of Legends (Übersicht)