Sims 3: Besondere Pflanzen

Besondere Pflanzen

von: OllyHart / 01.11.2011 um 12:49

Die Multikulti-Pflanze ist ganz besonders: fütterst du sie mit etwas, z.B. einem Buch, dann wächst das auch auf ihr! Mit der Blume des Lebens kann der Tod bestochen werden - dein Sim lebt weiter! Auf Geldbäumen wachsen keine Früchte, sondern Geldtaschen! Aber Achtung: wird er vernachlässigt, explodiert er und lässt einen Haufen von unbezahlten Rechnungen zurück!
Das mit dem Geldbaum wusste Ich garnicht. Die Idee finde Ich irgendwie cool. Ein Baum schenkt Geld, doch sorgt man sich nicht um ihn bestraft es mit Unbezahlten Rechnungen.

03. Juni 2013 um 01:04 von dagdelen

Hätte den Geldbaum fast explodieren lassen :D Danke wegen dir bin ich noch ma' weg gekommen :)

02. März 2013 um 13:15 von GoVacatiion


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Hilfen für Gärtner-Sims

von: OllyHart / 01.11.2011 um 12:49

Merkmal: Grüner Daumen

Mit diesem angeborenen Merkmal kann dein Sim Pflanzen zum Leben erwecken, sofern er die Stufe 6 der Gartenfähigkeit erreicht hat.

Lebenszeitbelohnug "Supergrüner Daumen":

Für 20.000 Zufrieden-auf-Lebenszeit-Punkte kann dein Sim diese Belohnung kaufen und Pflanzen ab Stufe 6 der Gartenfähigkeit wieder zum Leben erwecken.

Lebenszeitbelohnug "Sammelhelfer":

Für 45.000 Zufrieden-auf-Lebenszeit-Punkte zeigt der Sammelhelfer alle Samen auf der Stadtkarte an.

Eig. gut, aber der Sammelhelfer ist für 40.000!

24. August 2013 um 08:51 von floverpover


Schöner Garten

von: avesims777 / 18.03.2011 um 09:12

Ihr wollt in die Sims 3 einen richtig schönen Garten? Kein Problem, hier ist die Lösung!

Öffnet mit Shift+Strg+C das Cheatfenster und gebt moveobjects ein! Macht einen Teich und stellt per Cheat Pflanzen und Steine ineinander. Beleuchtet Statuen und Bäume doch einmal ganz neu, indem ihr Lampen in sie hinein stellt. Es sieht fantastisch aus! Platziert auch mal Lampen im Teich. Schon habt ihr einen Garten ganz nach eurem Geschmack.

Sieht richtig geil aus, ich liebe solche Gärten :D

02. Mai 2013 um 14:41 von Simsimal

klingt cool :)

07. Juli 2012 um 18:02 von anra10


Haus Bepflanzen

von: Susanee / 21.06.2009 um 14:39

Es nervt euch, das ihr Immer nach draußen gehen müsst um eure Pflanzen zu gießen, oder habt ihr einfach nicht genug Platz draußen für eure Pflanzen? Dann tut einfach folgendes:

Zuerst besorgt euch Samen, sonst geht es nicht. Dann öffnet die Cheatkonsole und gebt "MoveObjects on" ein. Nun geht auf Pflanzen oder mehrere Pflanzen und pflanzt alles im Haus ein. Achtet aber darauf, euch keine Barrikaden zu bauen. Notfalls können sich außerdem Reben mit Toiletten und Bäume mit Waschbecken ihre Plätze teilen.


Pflanzen wiederbeleben

von: Katja9 / 08.08.2009 um 11:24

Wenn ihr Pflanzen wiederbeleben wollt, braucht ihr das Merkmal grüner Daumen. Wenn eine eurer Pflanzen vertrocknet ist könnt ihr sie anklicken und wiederbeleben wählen. Die Pflanze ist da in eurem Inventar und ihr könnt sie erneut pflanzen.

Geht auch mit der lebenszeitbelohnung Supergrüner daumen

05. August 2014 um 23:44 von luke_skywalker01


Weiter mit: Sims 3 - Der perfekte Garten: Schnell die Flammenfrucht bekommen! / Liste aller Pflanzen und ihre Samen

Zurück zu: Sims 3 - Der perfekte Garten: Das Geheimnis des geheimnisvollen Herr Zwerg / Samen / Geldbaum / Pflanzen pflegen / Ernten

Seite 1: Sims 3 - Der perfekte Garten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?