Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011: Mit Helio schnell Karten tauschen

Mit Helio schnell Karten tauschen

von: jonask2009 / 24.12.2013 um 11:04

Ich kenne einen Trick mit Helio Karten zu tauschen, ohne dauernd Duelle zu gewinnen und es immer wieder erneut und so oft wie man will zu wiederholen. Gewinnt zuerst ein oder mehrere Duelle außerhalb der Diamant-Arena und geht dann zu Helio im Kartenladen der Diamant-Arena, aber geht nicht währenddessen zum Hauptmenü. Dann wenn ihr im Kartenladen seid, speichert zuerst (im Story-Modus) bevor ihr Karten tauscht und dann wenn ihr schon Karten getauscht habt, dann geht ihr zum Hauptmenü (aber speichert nicht im Story-Modus) und er speichert es beim ersten Mal automatisch.

Aber anderseits müsst ihr etwas kurzes tun, damit er im Hauptmenü automatisch speichert, z. B. eine Karte im Deck hinzufügen oder Kartenansicht ändern. Wenn er schon im Hauptmenü gespeichert hat, schaltet den DS aus dann wieder an, dann habt ihr eure Karte, die ihr von Helio bekommen habt noch und dann geht in den Story-Modus und macht es immer wieder, so oft ihr wollt.


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

Zurück zu: Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 - Kurztipps: Deck: Elementarheld The Shining / Fast perfektes Edit-/Turbodeck / Duellpuzzle von Nico / Schwarzflügel! / Chimeratech-Überdrache mit mehr als 10000 ATK

Seite 1: Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)

beobachten  (?