Moto GP 10/11: Kurztipps

Powerslide

von: Redakteur / 01.04.2011 um 15:35

Wenn ihr einen Powerslide ausführen wollt, dann solltet ihr die Kurve von ganz innen nehmen und euch gleichzeitig stark nach unten legen, um so schnell durch die Kurve zu gleiten. Allerdings steigt damit die Schleuder- und somit Sturz-Gefahr.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Moto GP 10/11

Moto GP 10/11 spieletipps meint: Saison-Update mit besserem Fahrverhalten und mehr Realismus. Ansonsten kaum vom Vorgänger zu unterscheiden. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moto GP 10/11 (Übersicht)

beobachten  (?