Mortal Kombat 2: Cheats

Cheats

von: Jenspro / 25.03.2001 um 15:08

Während des Copyright-Screen (schwarz mit weissen Buchstaben) tippe AICULEDSSUL und drücke während des Acclaim-Logos die F9]-Taste. Beende das Spiel 250 mal mit einem Charakter und du spielst das letzte Spiel noch einmal Nun gehe zu den Optionen und drücke F10 während eines der Logos. Gebe DIP (Großbuchstaben) ein und du kommst in ein Switches-Menü mit folgenden Tasten:

Tasten Wirkung
0 Unbekannt
1 Blut AN/AUS
2 Sound AN/AUS
3 Comic Book Offer AN/AUS
4 Fatalities AN/AUS
5 Unbegrenzte Credits AN/AUS
6 Unbekannt
7 Unbekannt
8 Stimme AN/AUS


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mortal Kombat 2

Mortal Kombat 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link