Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Die Sims - Mittelalter: Bedürfnisse Hunger und Schlaf stillen

Die Sims - Mittelalter: Bedürfnisse Hunger und Schlaf stillen


Anzeige


Bedürfnisse Hunger und Schlaf stillen

jeder kennt es: du sollst Quests machen, aber auch darauf achten, dass du Aufgaben erfüllst und noch gleichzeitig die Bedürfnisse Hunger und Schlaf deckst. Einen direkten Cheat gibt es dazu nicht. Allerdings lassen sich die Balken beliebig verschieben, damit diese wieder voll sind. Funktioniert auch bei den Balken der Freunde und Bekannte. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es nur mit dem Add-On geht oder auch schon vorher. Sollte man Priaten und Edelleute aber auch haben, funktioniert das Balkenverschieben gut.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige