The Last Episode: Eternity: Komplettlösung 3rd Birthday

The Last Episode: Eternity

von: OllyHart / 21.04.2011 um 16:00

Zu Beginn der letzten Episode gibt es eine Szene in der Aya im freien Fall gegen die Königin kämpft. Geht dabei wie oben beschrieben vor. Flitzt danach zum Wirbel, um noch einen Bosskampf gegen Hyde zu starten.Schaut euch zuerst das Video an. Anfangs könnt ihr Hyde keinen Schaden zufügen, also lauft in den Tod. In der Zwischensequenz wird dann gezeigt, wie ihr sterbt und dann aber erneut gegen Hyde antretet. Um euren Feind kreisen jetzt vier Körper, in die ihr hineinschlüpfen könnt. Schießt aus diesen auf Hyde, bis die Hülle wertlos ist, und such euch dann einen anderen Körper aus. Wiederholt dies so lange, bis er nur noch einen Körper zur Verfügung hat, und fangt dann an seiner Gesundheit Schaden zuzufügen. Hyde wird die Körper allerdings weiter benutzen also versucht sie immer wieder abzuschießen. Sobald ihr alle Körper vollständig zerstört habt und die zuvor erstellte weiße Barriere umgangen habt, so könnt ihr Hyde endlich enormen Schaden hinzufügen.

Sprintet geradeaus in das schwarze Gebiet und Hyde wird sich verwandeln. Aya aktiviert darauf Liberation und fängt an zu kämpfen. Zu Beginn wird der mutierte Hyde nur auf Aya schießen, ihr könnt seinen Kugeln jedoch ausweichen können. Feuert wieder ein paar Mal und Hyde's Gesundheit sinkt. Wenn Hyde zu einer neuen Attacke ansetzt,eine Art Klon erschafft, lauft ihr weg und Hyde wird durchsichtig. Passt auf, dass ihr auf keinen Fall getroffen werdet, weicht weiter brav aus und schießt immer weiter, bis euer Gegner keine Kraft mehr hat. Zuletzt führt ihr ein ODK aus. Die Kampagne ist damit beendet.

Zurück zu: Komplettlösung 3rd Birthday: Episode 4: The Moment of Truth / Die explosive Zone / Kampf gegen Kyle / Episode 5: The Counterattack / Endgegner "Reaper"

Seite 1: Komplettlösung 3rd Birthday
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The 3rd Birthday (3 Themen)

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

3rd Birthday (Übersicht)