Cladun - This is an RPG: Kurztipps

Mächtige Waffen kaufen!

von: Kryos / 18.03.2011 um 09:29

Damit ihr starke Waffen kaufen könnt braucht ihr zwei Dinge:

1. ihr braucht einen hohen Level um mächtige Waffenarten kaufen zu können.

2. ich braucht Fame um Waffen mit besseren Fähigkeiten kaufen zu können, um Fame zu bekommen müsst ihr einen Level mit der angegebenen Zeit unterbieten und Beenden, ihr bekommt die Differenz zwischen eurer Zeit und der Rekordzeit wenn ihr die Rekordzeit unterbietet.

Der Stein!?

von: Kryos / 18.03.2011 um 09:30

Es gibt in Arcana Cella einen Stein der euch Für entsprechend Hohe Fame-Werte Sachen gibt, er befindet sich am oberen linken Rand der Karte, um zu ihm zu gelangen müsst ihr rechts von Despinas Haus den Hügel hochlaufen und dann am Rand der Karte nach oben hin entlang laufen, dann stoßt ihr auf den Stein.

Ab 25 Fame gibt es das erste Objekt und das letzte was er euch gibt schaltet die stärksen Waffen im Spiel frei, die ihr dann nur noch teuer im Laden kaufen müsst.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cladun - This is an RPG

Cladun - This is an RPG

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Cladun - This is an RPG

Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Boyfriend Dungeon: Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Eine Waffe ist nur eine Waffe? Von wegen! In Boyfriend Dungeon kann ein Schwert oder ein Dolch zur großen Liebe e (...) mehr

Cladun - This is an RPG (Übersicht)