Pig Rush: Kurztipps

Verschiedene Schweine

von: undertaker123 / 19.03.2011 um 16:35

•Pig Rush (Von Anfang an Verfügbar)

Das ist das Originale Pig Rush was auch ein Normales Schweinchen darstellt.

• Halloween Pig (Freischaltbar)

Dort ist das der Hintergrund in einem "gruseligen" Halloween Design aufbereitet.Das Schweinchen selber ist als Geist verkleidet.

• Reigndeer (Freischaltbar)

Dort wurde die Landschaft sehr Weihnachtlich gestaltet.Man selber ist ein "Rentier".

•Pixel Rush (Freischaltbar)

Dort ist die Landschaft in einem schönen pixeligen Retro-Style aufbereitet wurden.Auch das Schweinchen selber ist Pixelig dargestellt.Schön dabei ist das da noch ein 8bit Song untergemischt wurde.

• Artic Rush (Kaufpflicht)

Eine schöne Schneelandschaft - Arktische Landschaft und das Schweinchen ist ein Eisbär

• Ninja Rush (Kaufpflicht)

Der Hintergrund ist von Ninja Schulen versehen und auch sonst "Ninjamäßig" gemacht. Auch das Schweinchen ist ein Ninja.

• Desert Rush (Kaufpflicht)

Wüsten Hintergrund - So wie man sich die Wüste vorstellt (Kamel,Kaktus etc.) Das Schweinchen ist so eine Art Mumie.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pig Rush

Pig Rush

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Pig Rush

Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pig Rush (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link