Crysis 2: Gegnertypen

C.E.L.L. Soldaten

von: Christianus49 / 22.03.2011 um 23:55

Ansicht vergrössern!C.E.L.L. Soldaten

C.E.L.L. (Crynet Enforcement & Local Logistics) Soldaten - 2004 gegründete Truppen aus speziell ausgebildeten Elitesoldaten. Sie sind unabhängig und werden dann eingesetzt, wenn normale Soldaten an ihre Grenzen kommen. Sind in Zentralasien, Südafrika, Saudi Arabien, Chile und Frankreich, aber hauptsächlich in Nordamerika im Einsatz.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Ceph Grunt

von: Christianus49 / 22.03.2011 um 23:58

Ansicht vergrössern!Ceph Grunt

Ceph Grunt - Der Grunt ist das Rückgrat der Alienarmee. Eine flexible Einheit mit breit gefächertem Arsenal, das die Vorarbeit im Kampfgebiet erledigt.

Ceph Stalker

von: Christianus49 / 23.03.2011 um 00:05

Ansicht vergrössern!Ceph Stalker

Ceph Stalker - Eine leichte und wendige Infanterieeinheit, die im Kampf flink angreift um Feindstellungen schnell auszuschalten. Außerdem werden sie aufgrund ihrer hohen Bewegungsgeschwindigkeit meist als Verstärkung eingesetzt.

Ceph Pinger

von: Christianus49 / 23.03.2011 um 00:10

Ansicht vergrössern!Ceph Pinger

Ceph Pinger - Eine große, starke Gebietsverteidigungsdrohne. Der Pinger sendet einen 'Ping' aus um versteckte Gegner zu entdecken. Normale Soldaten können mit ihren Waffen dem Pinger kaum Schaden anrichten. Sprengsätze werden benötigt um ihn zu Fall zu kriegen. Obwohl der Pinger eine defensive Einheit ist, kann er genauso für Angriffe benutzt werden, wenn Verstärkung benötigt wird. Seine schweren Waffen machen ihn ideal, um feindliche Stellungen auszuräuchern.

Ceph Heavy

von: Christianus49 / 23.03.2011 um 00:13

Ansicht vergrössern!Ceph Heavy

Ceph Heavy - Eine mobile Angriffseinheit, die mit Munition für Mittelstrecken-Bombardements ausgestattet ist. Aufgrund der Größe und Stärke ist diese Einheit sehr stark im Nahkampf und schleudert schwere Gegenstände auf seine Gegner.

Weiter mit: Crysis 2 - Gegnertypen: Ceph Tick

Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr