Splinter Cell 3D: Kurztipps

Splinter Cell 3Ds = Splinter Cell Chaos Theory

von: manu031189 / 25.03.2011 um 16:05

Inhaltlich gesehen, wurde Chaos Theory nur überarbeitet. Ihr spielt die gleiche Geschichte.

Für die Überarbeitung wurden die einzelnen Level überarbeitet, hauptsächlich wirkt sich das in kleineren Leveln und weniger Gegner aus. Der Multiplayer Teil wurde komplett gestrichen.

Zusätzlich wurden die Tutorial-Einblendungen aus Convictions übernommen. Und ihr könnt das Spiel sowohl in deutscher als auch in englischer Sprachausgabe spielen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell 3D

Tom Clancys Splinter Cell 3D spieletipps meint: Das spannende Schleichabenteuer von Sam Fisher wird von der überladenden Steuerung und den viel zu dunklen Schauplätzen getrübt. Artikel lesen
73

Beliebte Tipps zu Splinter Cell 3D

Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3D (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link