Splinter Cell 3D: Kurztipps

Splinter Cell 3Ds = Splinter Cell Chaos Theory

von: manu031189 / 25.03.2011 um 16:05

Inhaltlich gesehen, wurde Chaos Theory nur überarbeitet. Ihr spielt die gleiche Geschichte.

Für die Überarbeitung wurden die einzelnen Level überarbeitet, hauptsächlich wirkt sich das in kleineren Leveln und weniger Gegner aus. Der Multiplayer Teil wurde komplett gestrichen.

Zusätzlich wurden die Tutorial-Einblendungen aus Convictions übernommen. Und ihr könnt das Spiel sowohl in deutscher als auch in englischer Sprachausgabe spielen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell 3D

Tom Clancys Splinter Cell 3D spieletipps meint: Das spannende Schleichabenteuer von Sam Fisher wird von der überladenden Steuerung und den viel zu dunklen Schauplätzen getrübt. Artikel lesen
73

Beliebte Tipps zu Splinter Cell 3D

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3D (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link