Monster Jam - Zerstörung: Stunts

Big Save

von: Redakteur / 31.03.2011 um 20:00

Beim Big Save könnt ihr euch knapp vor dem Umkippen retten. Seid ihr kurz davor, dann lenkt ihr in die Umkipp-Richtung und drückt auf den X-Knopf. Letztendlich aktiviert ihr das Nitro und ihr seid wieder sicher unterwegs.


Cyclone und Donut

von: Redakteur / 31.03.2011 um 20:06

Navigiert den L3-Stick in eine beliebige Richtung und drückt den X-Knopf. Schließlich müsst ihr noch den L1-Knopf betätigen und schon führt ihr den Cyclone-Stunt aus. Der Donut funktioniert genauso, allerdings müsst ihr hier das Gas mit R2 aktivieren.


Back und Front Flip

von: Redakteur / 31.03.2011 um 20:11

Um einen perfekten Back Flip auszuführen, rast ihr auf eine große Rampe hinauf und zieht den L3-Stick nach unten. Wenn ihr euch in der Luft befindet, drückt ihr auf L1 und haltet L3 gedrückt. Der Front Flip funktionert genauso, allerdings müsst ihr den Controll-Stick nach vorne drücken.


Wheelie

von: Redakteur / 31.03.2011 um 20:12

Zieht den L3-Stick nach unten und aktiviert den Turbo. Mit dem Controll-Stick könnt ihr euch mit zwei Räder in der Luft halten.


Stoppie

von: Redakteur / 31.03.2011 um 20:13

Damit dieser Stunt funktioniert, müsst ihr zunächst auf der Vorderachse landen. Währenddessen bremst ihr und drückt den Stick nach unten, um keinen Überschlag zu provozieren.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Jam - Zerstörung

Monster Jam - Pfad der Zerstörung spieletipps meint: Wegen schlechter Physik und mittelmäßiger Grafik nur für echte Monster-Truck-Fans empfehlenswert. Artikel lesen
61
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Jam - Zerstörung (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link