Rift: See des Trostes (umkämpftes Gebiet)

See des Trostes (umkämpftes Gebiet)

von: OllyHart / 04.04.2011 um 10:33

Es ist ein großer See, indem es Gegenstände, wie zum Beispiel Rüstungsteile oder Waffen, gibt. Mehr gibt es darüber eigentlich nicht zu sagen. Vielleicht noch, dass es dort auch, an gewissen Stellen, Kreaturen der Tiefe gibt. Aber mehr nun wirklich nicht. Ist eher ein "Verbindungskanal" zwischen den einzelnen Ebenen außen herum.


Dieses Video zu Rift schon gesehen?

Zurück zu: Rift - Ebenen und Risse: Ebenen im Überblick / Freimark / Steinfeld / Scharlachrote Schlucht (umkämpftes Gebiet) / Wundwaldregion (umkämpftes Gebiet)

Seite 1: Rift - Ebenen und Risse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link