Homefront: Multiplayer-Guide

Infanterie - Klassen

von: Christianus49 / 30.05.2011 um 17:43

Insgesamt gibt es sechs voreingestellte Klassen. Anfangs sind allerdings nur die ersten vier davon auswählbar. Taktik und Explosiv werden freigeschaltet, sobald Ihr Level 7 erreicht habt.

Ein netter Vorteil, diverse Klassen sind bereits mit Gegenständen ausgerüstet, die erst später verfügbar sind - so beinhaltet die Explosiv-Variante den AQ-11 Buzzard (Flugdrohne) und den Proximity Launcher (Raketenwerfer). Wollt ihr die Klassen bearbeiten, so fangt mit dem Sturmsoldaten an, denn diese vorgefertigte Klasse besteht hauptsächlich aus den Standardfähigkeiten. Im folgenden eine Übersicht über die Varianten.

Angriff

  • Primär: M4 Gewehr
  • Aufsatz: Mk1 Zielfernrohr
  • Spezialsprengstoff: EMP-Granate
  • 1. Slot: Splitterschutzweste
  • 2. Slot: Panzerfaust
  • Fähigkeiten: Schnelles Zielen, Handvoll

MP

  • Primär: PWS Diablo MP
  • Aufsatz: Mk1 Leuchtpunktvisier
  • Spezialsprengstoff: Blendgranate
  • 1. Slot: Splitterschutzweste
  • 2. Slot: MQ50 MG Wolverine
  • Fähigkeiten: Taktisches Nachladen, Direkt aus der Hüfte

Schwer

  • Primär: M249 LMG
  • Aufsatz: Keiner
  • Spezialsprengstoff: EMP-Granate
  • 1. Slot: Hellfire
  • 2. Slot: Panzerfaust
  • Fähigkeiten: Taktisches Nachladen, Handvoll

Scharfschütze

  • Primär: M110 Scharfschützengewehr
  • Aufsatz: Keiner
  • Spezialsprengstoff: EMP-Granate
  • 1. Slot: Wolverine
  • 2. Slot: AGM-114 Hellfire
  • Fähigkeiten: Schnelleres Ziehen, Spute dich Drohne!

Taktisch (ab Level 16 veränderbar)

  • Primär: ACR Gewehr
  • Aufsatz: Mk2 ACOG Visier
  • Spezialsprengstoff: Blendgranate
  • 1. Slot: Schutzweste
  • 2. Slot: UAV (Drohne)
  • Fähigkeiten: Aus der Hüfte

Sprengstoff (ab Level 35 veränderbar)

  • Primär: SCAR-H LMG
  • Aufsatz: Mk3 Holographisches Visier
  • Spezialsprengstoff: C4
  • 1. Slot: AQ-11 Helikopter
  • 2. Slot: Werfer
  • Fähigkeiten: Boomer, Schnelleres Nachladen

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Primärwaffen - Sturmgewehre

von: Christianus49 / 30.05.2011 um 15:49

M4 Gewehr

  • Freischaltung ab: Lvl. 1
  • Stärken: Ausbalanciert (mit höchster Kadenz)
  • Schwächen: Schaden

ACR Gewehr

  • Freischaltung ab: Lvl. 3
  • Stärken: Ausbalanciert (mit höchster Munition)
  • Schwächen: Ausbalanciert (mit niedrigstem Schaden)

M16 Gewehr

  • Freischaltung ab: Lvl. 27
  • Stärken: Schaden, Genauigkeit, Reichweite
  • Schwächen: Kadenz, Nachladegeschwindigkeit

SCAR-L Gewehr

  • Freischaltung ab: Lvl. 14
  • Stärken: Ausbalanciert (mit höchstem Schaden, Genauigkeit und Munition)
  • Schwächen: Ausbalanciert (mit niedrigster Kadenz)

T3AK Gewehr

  • Freischaltung ab: Lvl. 40
  • Stärken: Ausbalanciert (mit höchster Munition)
  • Schwächen: Ausbalanciert (bei niedrigstem Schaden und Genauigkeit)

XM10 Gewehr

  • Freischaltung ab: Lvl. 46
  • Stärken: Genauigkeit, Reichweite
  • Schwächen: Kadenz, Munition

Primärwaffen - LMGs / MPs

von: Christianus49 / 30.05.2011 um 15:53

M249 LMG

  • Freischaltung ab: Lvl. 1
  • Stärken: Schaden, Reichweite, Munition
  • Schwächen: Kadenz, Nachladegeschwindigkeit

SCAR-H LMG

  • Freischaltung ab: Lvl. 32
  • Stärken: Reichweite, Munition
  • Schwächen: Nachladegeschwindigkeit

PWS Diablo MP

  • Freischaltung ab: Lvl. 1
  • Stärken: Schaden, Kadenz, Nachladegeschwindigkeit, Munition
  • Schwächen: Genauigkeit, Reichweite

Super V MP

  • Freischaltung ab: Lvl. 9
  • Stärken: Schaden, Kadenz, Nachladegeschwindigkeit
  • Schwächen: Genauigkeit, Reichweite, Munition

Primärwaffen - Scharfschützengewehre

von: Christianus49 / 30.05.2011 um 15:55

M110 Scharfschützengewehr

  • Freischaltung ab: Lvl. 1
  • Stärken: Schaden, Genauigkeit, Reichweite
  • Schwächen: Nachladegeschwindigkeit, Munition

M200 Scharfschützengewehr

  • Freischaltung ab: Lvl. 19
  • Stärken: Schaden, Genauigkeit, Reichweite (jeweils Maximum)
  • Schwächen: Kadenz, Nachladegeschwindigkeit, Munition

Primärwaffen - Herunterladbare Gewehre

von: Spieletipps Team / 30.05.2011 um 16:00

870 Express Schrotflinte

  • Freischaltung ab: Sofort
  • Stärken: Schaden, Nachladegeschwindigkeit
  • Schwächen: Kadenz, Genauigkeit, Reichweite

Weiter mit: Homefront - Multiplayer-Guide: Waffenanbau / Spezialsprengstoff / Kauf-Platz 1 und 2 / Infanteriefähigkeiten / Fahrzeuge


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