Forsaken World: Kurztipps

Wie man einen Weltboss besiegt

von: xniko / 20.04.2011 um 09:31

Meine Gilde ist nach häufigen rumbrobieren zur folgenden Aufstellung für einen Weltbosskampf gekommen:

  • 2 Magier
  • 3 Priester
  • 2 Tanks
  • 1 Assasine
  • (eventuell) 1Vampir

Für diese Aufteilung müsst ihr 2Gruppen bilden. In der Droppgruppe sind die "Highlvl "Spieler, in der 2ten Gruppe die anderen.

Die Aufteilung für die gedroppten Sachen könnt ihr danach machen.

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?

Lauft um euer Leben! - Lola Quest

von: RunDMC777 / 03.08.2011 um 09:46

Diese Quest ist zwar zähneknirschend für viele Spieler, aber hier einige Tipps, wie ihr sie am besten meistert:

- Den Skill "Inspiriren" nur einsetzen, wenn der Debuff, der euch verlangsamt, 2x Stackt, da ihr ab dem Zeitpunkt erst langsamer seid als Lola. Ansonsten lässt es sich mit einem Stack laufen.

- möglichst immer VOR Lola laufen, aber auch nicht so weit, dass ihr aus ihrem Sichtfeld verschwindet. Dies beugt den Slow-Fallen, die sie legt, vor.

- Je nach Klasse/Rasse könnt ihr andere Speedbooster wie Skills oder Pots einsetzen, falls ihr durch die Fallen zu weit zurückgeworfen wurdet.

Wenn dies alles klappt, habt ihr ganz schnell eure 3xKaltstein-Überbleibsel(Lv1-39)pro "Lauf" oder 1xAufladbare Sternscherbe(Lv40+) pro "Lauf".

Pets fangen

von: Saskia-13 / 02.02.2012 um 01:37

Pets fangbar ab LV 30 mit den einfacher Seelenfang.

Wirbelwindpuppe
  • LV: 26-28
  • Ort: Meer der Vergänglichkeit/Steinlagen
  • Anforderungen: Skill Seelenfang Einfach
  • Skill: Ablenkung. Erhöht die Ausweichrate des Spielers um 6 für 120 sek.
Skarabäus
  • LV:23-27
  • Ort: Meer der Vergänglichkeit/Ehrengrab
  • Anforderungen: Skill Seelenfang Einfach
  • Skill: Eisenknochen. Erhöht die Verteidung des Spieler um 15% der Verteidung des Pets +5 für 120 sek.
Khonem
  • LV: 29-34
  • Ort: Meer der Vergänglichkeit/Zwischen Echowüste und Stadt des Vergessens
  • Anforderungen: Skill Seelenfang Einfach
  • Skill: Schwächen. Schwächt den Gegner und reduziert seinen Angriff

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Forsaken World

Forsaken World spieletipps meint: Packendes Online-Rollenspiel mit zahlreichen Aufgaben und motivierendem Gilden- und Berufssystem. Artikel lesen
84

Beliebte Tipps zu Forsaken World

Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Forsaken World (Übersicht)