Batman - Arkham City

Arkham City: ohne Pause gleiten

Inhaltsverzeichnis

ohne Pause gleiten

von: watchmen / 07.01.2012 um 01:30

Um das zu schaffen müsst ihr die ersten 5 erweiterten Realität Trainingseinheiten absolovieren. Sobald ihr das habt bekommt ihr die Greifhakenschub Verbesserung mit der ihr bei richtiger Anwendung ohne Pause gleiten könnt.

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Batman - Arkham City: Game of the Year Edition [Englisch] [HD]

Sachen

von: watchmen / 07.01.2012 um 01:30

Wenn ihr euch Kostüme herunterladet müsst ihr das Spiel zuvor mindestens auf normal geschafft haben.

tipp für Respekt erweisen

von: watchmen / 07.01.2012 um 01:31

Hierfür solltet ihr hinter dem Haus nachsehen sobald ihr die zweite Geisel des Riddlers gerettet habt. In dieser Gasse steht Respekt erweisen geschrieben, bleibt ihr dort eine Minute stehen kommt dann der Erfolg.

Dort wo die Rose liegt, sind srine Eltern erschossen worden

21. September 2015 um 03:50 von Fyora

Tipp für Superhirn

von: watchmen / 07.01.2012 um 01:31

Dafür müsst ihr beim Hütchenspiel den Detektiv-Modus nehmen da er den Wärter mit dem Stuhl unter der Anlange vertauscht.

Gruppen besiegen

von: watchmen / 07.01.2012 um 01:31

Um diese leicht und schnell zu besiegen solltet ihr euch einfach einen erhöhten Punkt suchen und diese dann mit dem aufgeladenen Gleittritt attackieren. So besiegt ihr schnell ein paar Gruppen ohne von bewaffneten Gegnern gestört zu werden.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Arkham City - Kurztipps: Tipp für Calender Man / Die Geschichten vom Kalender Mann / Bewaffnete Gegner / Batman Arkhamated Series / Riddler Trophäen

Zurück zu: Arkham City - Kurztipps: Geheimer Raum / Liste aller Moves / Gebrauchshinweise zu Items / 50-fache Kombo schaffen / Neu beginnen

Seite 1: Arkham City - Kurztipps

  2. Batman - Arkham City