Lego Star Wars 3 - Clone Wars: Kurztipps

Charakter

von: timon687h / 12.04.2011 um 10:36

Bist du ein Anfänger sind Jedi meiner Meinung nach die Besten. Beim sämtlichen Klonkriegern schießen die Waffen nicht so stark und treffsicher. Die Lichtschwerter aber, sind viel besser. Nur Nahkampf? Nicht unbedingt. Du kannst wenn ein Droide auf dich schießt einfach mal dein Lichtschwert schwingen und den Schuß zurückschleudern. Klappt mit ein bisschen Übung sehr gut:) Also, am Anfang einfach mal mit dem Lichtschwert rumwirbeln und übrigebliebene mit gezielten Schlägen zerlegen! Viel Spaß:)


Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

Darth Vader, der beste Charakter des Spiels

von: timon687h / 08.09.2011 um 00:04

Darth Vader ist richtig gut, da er nur zu blocken braucht (viereck gedrückt halten) und jeden Schuß, direkt auf die Quelle zurücklenkt. Das heißt, jeder Droide, der auf Vader schießt, während er blockt, stirbt!


Schnelles Geld

von: lagger3000 / 03.10.2011 um 16:46

Wenn ihr viel und schnell Geld braucht dann geht zum Character-Shop.

In diesem Raum müsst ihr eine Figur spielen die Macht hat. Geht zu einem Automaten der in der Nähe der Tische steht und öffnet ihn mit der Macht. Wenn ihr ihn geöffnet habt, kommt eine Androiden-Maus heraus. Geht dieser Maus hinterher. Am Ende wenn die Maus verschwindet, bleibt ihr dort stehen. Dort erscheint ein blauer Stein der blinkt. Geht auf ihn zu und ihr bekommt ca. 10. 000 Geld. Auf dem Weg der Maus erscheint auch noch Geld. Sammelt alles Geld ein was euch die Maus hinterlässt.

So bekommt ihr ca. 15. 000 Geld. Kauft euch damit als erstes 4-fache Punktzahl.

Dieser Extra ist etwas teuer aber er bringt euch von jedem Stein den ihr sammelt das 4-fache.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Star Wars 3 - The Clone Wars (17 Themen)

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)

beobachten  (?