Super Meat Boy: Timer einfrieren

Timer einfrieren

von: klosefan / 08.03.2012 um 00:20

Wenn ihr ein Level beginnt, müsst ihr sofort Meat Boy töten.

Dann müsst ihr just in dem Moment, in dem sich Meat Boy neu bildet, den Charakter wechseln. Dadurch sollte der Timer eingefroren werden, wenn ihr alles richtig gemacht habt.

Dieses Video zu Super Meat Boy schon gesehen?

Boss 5 Ganz einfach besiegen

von: CookieLuc / 18.12.2012 um 18:49

In der fünften Welt Bei dem Boss, direkt am Anfang nach Links laufen und

versuchen durch die Mitte der Kreissägen zu springen. Danach nurnoch warten bis ein Wurm dich anspringt. Du musst nur aufpassen das die Würmer die noch zusätzlich kommen (wenn ein großer Wurm springt) dich nicht treffen.

Zusätzliche Level

von: watchmen / 06.01.2012 um 09:51

Um diese zu spielen müsst ihr mit einem Gold oder Silber Abo für Live 20 Bandagen gesammelt haben. Jetzt bekommt ihr eine Nachricht über deren Freischaltung die ihr in der Kapitelauswahl findet.

Freischaltbares

von: watchmen / 06.01.2012 um 09:52

Sammelt folgende Sachen um diese Charaktere zu bekommen.

Charakter Wie bekommen
Ninja Sammelt 100 Bandagen
Pink Knight Sammelt 90 Bandagen
4-Farben Meat Boy Sammelt 80 Bandagen
Spelunky Sammelt 70 Bandagen
4-Bit Meat Boy Sammelt 60 Bandagen
Tim Sammelt 50 Bandagen
8-Bit Meat Boy Sammelt 40 Bandagen
Hominides Alien Sammelt 30 Bandagen
Gish Sammelt 20 Bandagen

Meat Ninja

von: watchmen / 06.01.2012 um 09:52

Um ihn freizuschalten müsst ihr das Spiel zu 100 Prozent durchspielen.

Weiter mit: Super Meat Boy - Kurztipps: Avatar / Cheat / Stillstand

Zurück zu: Super Meat Boy - Kurztipps: Für was braucht man Pflaster / Alien Hominid in der Ultra Version / Charakter Code / 1. Boss / Zusatzlevel

Seite 1: Super Meat Boy - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Meat Boy

Super Meat Boy spieletipps meint: Minimalistisches Hüpfspiel mit vielen Levels und hohem Suchtfaktor. Schnell kommt das "Ein Versuch noch"-Gefühl auf.

Super Meat Boy (Übersicht)