Angry Birds Rio: Kurztipps

Vogelarten

von: nummer998 / 22.04.2011 um 15:49

Es gibt wie im normalen Angry Birds verschiedenen Vogelarten:

In den ersten zwei Stages gibt es:

Rote Vögel: sie machen mittelmäßigen Schaden und haben keine Fähogkeit.

Blaue Vögel: sie machen wenig Schaden, können aber geteilt werden

Gelbe Vögel: sie machen viel Schaden und können beschleunigt werden.

Weiße Vögel: sie machen normalen Schaden und können Eier abwerfen die Explodieren, dannach werden sie beschleunigt und richten viel Schaden an.

Blu und Jewel: sie richte normal viel Schaden an, sie drehen sich beim fliegen da Blu Jewel bei fliegen behindert, doch tippt man auf den Bildschirm beschleunigen sie und richten viel Schaden an.

Gegnerarten

von: nummer998 / 22.04.2011 um 22:23

Es gibt verschiedenen Gegnerarten im neuen Angry Birds-Spiel

Im Levelpaket "Smuggler's Den", musst du keine Gegner besiegen, sondern Vögel aus Käfigen befreien, indem du den Käfig kaputt machst.

Im Levelpaket "Jungle Escape" musst du Affen besiegen und nachher einen Endgegner, den Gelbhaubenpapagei Nigel. Du hast Blu und Jewel, einen roten Vogel, eine blauen Vogel, zwei gelbe Vögel und eine weißen Vogel zur Verfügung um Nigel vom Himmel zu hohlen

Gegner in Angry Birds Rio

von: nummer998 / 22.04.2011 um 22:24

Es gibt verschiedenen Gegnerarten im neuen Angry Birds-Spiel

Im Levelpaket "Smuggler's Den", musst du keine Gegner besiegen, sondern Vögel aus Käfigen befreien, indem du den Käfig kaputt machst.

Im Levelpaket "Jungle Escape" musst du Affen besiegen und nachher einen Endgegner, den Gelbhaubenpapagei Nigel. Du hast Blu und Jewel, einen roten Vogel, eine blauen Vogel, zwei gelbe Vögel und eine weißen Vogel zur Verfügung um Nigel vom Himmel zu hohlen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Angry Birds Rio (3 Themen)

Angry Birds Rio

Angry Birds Rio

Angry Birds Rio (Übersicht)